hi ich habe eine Chr 2017 Model ,und ich will Handy verbinden Mit Monitor,Ich habe gesehen viele Video aber nö nicht geschafft wer hat eine Idee?
Handy verbinden
-
-
Hast du auf dieser Toyota-Seite mal nachgeschaut, ob dein Handy zum C-HR kompatibel ist, um es über Bluetooth mit dem Multimediasystem zu verbinden?
-
mit Bluetooth ja,nur Telefon,mit Kabel Nein ich habe eine hiaomi 8 Pro,eine HTC m9 ,.
-
Ich fürchte, dass nicht vorgesehen ist, das Telefon nur mittel kabel zu verbinden. Das geht wohl nur, wenn du es mittels Bluetooth verbindest.
-
Es wird beim "alten" C-HR mit diesen Smartphones gar nicht gehen, weil diese Geräte zu neu sind für das alte System der Spiegelung beim VFL. Mit diesen Smartphones sollte beim neuen C-HR aber Android Auto funktionieren. Es ist übrigens nie neben der funktionierenden Kabelverbindung zu Android Auto, aktiviertes Bluetooth notwendig. im Gegenteil schaltet Android Auto das BT ab, sobald die Kabelverbindung steht.
-
Nera
Hat den Titel des Themas von „Handy verbydun“ zu „Handy verbinden“ geändert. -
Kabelverbindung /Ipod geht erst mit den Neuen Modellen. Apple CarPlay ist bei den Modellen bis 2018/19 nicht vorgesehen. Du kannst deine Musik ohne Unterverzeichnisse aus einen USB Stick packen und dann abspielen. Mehr geht nicht....odcer anderes Radio was das alles kann einbauen
Grüße Olaf
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum News, Ankuendigungen & Hinweise nach C-HR - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben.