Bei mir steht es sogar auf dem Notrad drauf, glaube ich: "inflate to 4,2 bar (xxx psi)" oder so ähnlich.
Notrad für C-HR
-
-
Richtig ca 4 Bar sollten es schon sein.
-
Danke schön für die Info und habe nachgeschaut , 4,2 Bar steht so gar drauf , wer lesen kann ..........
Schönes Wochenende
-
Radmuttern dürfen , laut seiner Aussage , nicht für Stahlfelgen benutzt werden .
Der hat wohl ein bisschen Umsatz gebraucht? Im Handbuch steht, dass das für das Notrad sehr wohl vorgesehen ist:
Notrad-radmutter.pngDie Übersetzung für Washer (Unterlegscheibe) ist übrigens bemerkenswert.....
Ich hatte es auch schonmal probeweise montiert:
-
Beim roten war das Notrad Serienmässig dabei und da waren auch keine anderen Schrauben dabei.
Hatte das Notrad auch schon mal montiert (war ein Nagel im normalen Reifen) beim blauen mit den normalen Schrauben
--> Ist so wie V188002 beschrieben hat.
-
Na denn wird ja alles gut , habe alles dabei und bin vorbereitet
-
-
Meine Noträder ist/war aus dem Zubehör, sowohl vom Flow als auch jetzt beim Team D.
Was soll an einer Stahlfelge unterschiedlich sein?
-
Die haben teilweise einen anderen Winkel am Konus.
Sollte man schon darauf achten.
-
Notrad...
Ok zur Not rollt der C-HR auch auf dem Notrad des Rav4.
Die Felgen vom Rav4 hab ich auch für den C-HR als Winterfelgen genommen, ABE sei dank.
Oder gibt es Stress, wenn generell hinten eine Seite dann das Notrad(nie auf die Lenk- und Antriebsachse), etwas zu groß ist, vom Abrollumfang, mit der Regelelektronik?
Soll nur bis zur nächsten Wekstatt reichen, für den Fall, das Reifenreparaturset versagt.