So hab ich's auch gemacht - muss aber zugeben, dass ich inzwischen im Auto fast nur noch mein Spotify-Abo nutze. Dagegen kommt meine CD-Sammlung nicht an.
CD irgendwie nachrüsten - externes Gerät ?
-
-
-
Ich habe einen Aux Anschluss und habe mir jetzt mal einen portablen CD Player bestellt - 60 € ich werde wieder berichten .
Für alle eure Bemühungen ein schönes Winterbild - Blick aus meinem Esszimmer - da brauche ich eh kein Auto mehr !!!
-
Von welcher Seite ist den der Screenshot? Würde das Teil auch in ein Vor-Facelift-Modell passen (form- und anschlusstechnisch...)?
-
Ich habe ja mit EZ 2018 das Vor-Facelift-Modell mit Aux Anschluss - ich bekomme in spät Freitag geliefert - ich berichte dann.
-
Habe bei mir ein DVD Player angeschlossen und über Aux angeschlossen das geht ohne Probleme, der DVD Player habe ich an der Rücksitz kopfstütze montiert.
-
.....der DVD Player habe ich an der Rücksitz kopfstütze montiert.
Danke - hast du noch ein Foto davon ?
Von welcher Seite ist den der Screenshot? Würde das Teil auch in ein Vor-Facelift-Modell passen (form- und anschlusstechnisch...)?
Guten Morgen - ich habe mit EZ 2018 ja das Vor Facelift Model mit Aux Anschluss - müs
-
Das ist meiner spielt alle Medien ab und hat noch viele Anschlüsse Habe den von Amazon, glaube 69€ spielt ohne Aussetzer, kannst auch usp sticks und Speicherkarte auch abspielen! Halterung sowie Fernbedienung anbei, in 10m montiert ?. HABE DEN 2016 ER C-HR
-
Es funktioniert ohne Probleme - mit der serienmäßigen Soundanlage ein Traum
-
Warum sollte das auch nicht funktionieren?
Der Aux-Eingang beim Vorfacelift ist ja dazu da, externe Soundquellen anzuschließen und genau das stellt der mobile CD-Player ja dar!