Hallo ,
was ist eigentlich der unterschied vom Radio / Navi Teil vor und nach des Facelift beim 1,8 L
Und kann ma diesen umbauen ?? / lassen
Hallo ,
was ist eigentlich der unterschied vom Radio / Navi Teil vor und nach des Facelift beim 1,8 L
Und kann ma diesen umbauen ?? / lassen
Vornweg: Umbau von 2. auf 3. Generation oder umgekehrt geht wohl nicht, weil die Systemintegration in die restliche Fahrzeugelektronik zu hoch und nicht anpassbar ist.
Die 3. Generation hat "echte" Knöpfe neben dem Touch-Display zum Laut-/Leisedrehen, zur Sendersuche etc., wohingegen die 2. Generation nur Tochbedienung hat.
Bei der 3. Generation sind bis zu vier Regionen des Kartenmaterials OTA updatebar (vorher online festzulegen) und ein Update via USB-Stick kann beliebig oft unterbrochen werden und setzt nach jedem Neustart des Updates an der Stelle an, wo das update unterbrochen wurde. Bei der 2. Generation muss ein einmal gestartetes Update mit laufendem Fahrzeug beendet werden.
Die 3. Generation hat keinen Aux-Anschluss mehr (3,5mm Klinke beim USB-Anschluss), dafür sind Smartphones per Android Auto oder Appel CarPlay koppelbar.
Ich denke das sollten die wesentlichen Unterschiede sein, darf aber gerne ergänzt werde!
Natürlich geht Spotify, weil es seitens Google in Android Auto integriert ist. Ob es unter iOS über CarPlay geht, kann ich leider nicht beantworten, da ich dem genialen Marketing vom abgebissenen Apfel nichts abgewinnen kann.
Na das wär, unter anderen , ein Grund auf den Facelift 1,8 L umzusteigen. Die 2 L Variante kommt wegen den Kofferraum nicht in Frage.
Ein hallotschi in die runde Kann mir wer sagen (schreiben) ob ich bei meinen C-HR 2.0 C-LUP Bj:10,2020 beim display " Apple Carplay" oder "Andreoid auto" einstellen muss um Adreoid auto zu benutzen ? wenn ja wie ?! grüssal!
Genau das tut es nicht" pcelco" wenn ich einen music USB reinstecke sieht er das und läd in rein, nur mit dem Händy tut sich leider nichts !?!?
Du kannst doch beim VFL gemütlich über Bluetooth Spotify hören...