Gibt es eigentlich einen Nachfolger des C-HR 2022/2023 oder wird der ersetzt durch den Corolla Cross , meine da etwas gelesen zu haben weiß natürlich nicht mehr wo
Hatte irgendwie mit einer Elektro Variante bzw. Plug In Variante zu tun
Gibt es eigentlich einen Nachfolger des C-HR 2022/2023 oder wird der ersetzt durch den Corolla Cross , meine da etwas gelesen zu haben weiß natürlich nicht mehr wo
Hatte irgendwie mit einer Elektro Variante bzw. Plug In Variante zu tun
Da gibt es verschiedene Gerüchte, aber noch nichts verwertbaren was drauf schließen lässt wie es weiter geht.
Es ist auch ein 4Active im Gespräch, den Namen hat sich Toyota schon gesichert.
Hallo,
Es ist auch ein 4Active im Gespräch, den Namen hat sich Toyota schon gesichert.
dann könnte der C-HR in AWD kommen!
In den USA wird vermutlich statt dem Corolla ein Bronco Konkurrent gebaut der den Namen 4-Active bekommen wird...
Gruß
...ein "Sidekick" des C-HR...
Da bin ich ja mal gespannt!
Nach aktuellem Wissensstand wird es zumindest Anfang 2022 noch keinen Nachfolger geben, aber die Baureihe wird noch einmal aufgewertet. So findet endlich kabelloses CarPlay seinen Weg in den C-HR. Außerdem wird es neue Felgen und Farboptionen geben.
Die "neuen" Modelle sind nun übrigens online. Neben dem neuen Boardcomputer mit kabellosem AirPlay gibt es nun auch einen GR Sport als Black Edition.
Na gut aber dafür wieder ein einen neuere.
Ja die wollen ja nur noch ihre alte Version weg bekommen, da ja 2023 der ganz anderst aussieht!! Sonst wehr ja bei uns auch schon der e - C-HR der wird ja schon 1. Jahr gebaut!!
Der "Black Edition" GR iss aber schon etwas länger im Konfigurator .😉 LG
Die black Edition GR Sport gibt es schon von 2021 bei uns😁