… und Heise.de: Toyota C-HR: Kompakt-SUV mit Plug-in-Hybrid als Studie
C-HR 2022/2023
-
-
Äääääh.... nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig.
-
… oder wie der "Car Care Nut" sagen würde "a very special car".
Ich find's gar nicht so schlecht. "No more boring cars."
-
Nun kommt Toyota selbst mit Infos zum C-HR der zweiten Generation, welcher nun neben dem HEV-Antrieb, auch als PHEV kommen wird.
Das ist aber doch sicher nur ein 2+2-Sitzer und kein vollwertiger C-HR?
-
-
Moin ,na ich weiß nicht ,dann kann Mann den "alten" ja behalten ,oder in E.
-
Beim Stealth Truck abgekupfert? Ich find´s gar nicht mal so übel, was am Ende dabei rauskommt wird jedoch vermutlich wieder recht "weichgespült" sein.
-
Beim Stealth Truck abgekupfert?
Oder bei den Zylonen vom Kampfstern Galactica? 🛸🛸🛸
-
Toyota scheint ja inzwischen wirklich " alles" zu geben mich in die Arme von Stellantis zu treiben.
Nach meiner vollsten Zufriedenheit mit dem PACV nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich " meinem" Händler schweren Herzens irgendwann Ade sagen muss
Aber mein Fahrzeug muss zweckmäßig, praktikabel und für den Alltagsgebrauch sein.
Bei Toyota, früher als "Alte Leute Auto" verschrien geht man wohl jetzt ins andere Extrem.
Schade dass die kein Mittelmaß finden.
Gestern unseren inzwischen fast 19 Jahre alten YarisVerso vom Karrosseriebauer, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat abgeholt.
Nachden Toyota ( liegt viel am Meister, der ein Liebhaber alter Stücke ist) die gesamte Technik auf neuesten Stand gebracht hat, war jetzt die Karosserie dran.
"Das" waren noch Autos und die sind heute heiß begehrt.
Was die heute da zusammenschustern ist doch von Leuten die in ihrer Kindheit zu viele ScienceFiction Filmchen geguckt haben.
Naja, ich muss es ja nicht kaufen und wenn ich den Yaris nochmal 20 Jahre fahren muss
-
Toyota drängt sich bei uns auch nicht gerade mehr auf.
Da wir ein funktionierendes Hybrid KFZ haben ist die Diskussion bei uns z. Z. eher theoretisch.
Schwerpunkt sind auch andere Antriebsarten. Verbrenner ist auf Platz 2.