Hier mal paar Bilder. Kommt auf dem Bild etwas heller vor. Hätte doch die Innenbeleuchtung ausschalten sollen.
Hoffe man kann es erkennen ?? Musste die Bilder verkleinern.
Bin gespannt ob jemand noch was auffällt
Fußraumbeleuchtung
-
-
Hallo meine lieben, hat von euch jemand diese Fussraumbeleuchtung?
Lohnt es sich die zu bestellen?
Hat wer ein Foto?
Grüße
-
Ich lass mich überraschen, ob meiner das hat.
Aber, bei dem Verso den ich jetzt habe ist ein drin. Farbe orange. Ist ganz gut, wenn mal was runterfällt. Ansonsten nur ne Spielerei. -
Die im C-HR nachträglich eingebaute ist blau und passt gut zum Rest der Ambientebeleuchtung. Sie wird gedimmt, wenn der Wagen gestartet wird. Ein Schalter ist nicht mehr vorhanden. (Im Auris HSD gab es den noch)
-
-
Mein Händler sagte vor dem Fahrzeugkauf wörtlich: "Fußraumbeleuchtung ist Quatsch. Wer will schon seine dreckigen Schuhe sehen?"
Seh ich auch so, ist nur eine kleine Spielerei. Ich will hier aber niemand davon abraten, ist eben Geschmackssache. -
Bei mir leuchtet das ebenfalls. Ich weiß nicht, warum. nun habe ich sie und nun gefällt mir sie auch.
-
ich habe die beiden Threads über Fußraumbeleuchtung zusammengeführt
-
Zitat
Hat jemand einen Tipp und eine Anleitung wie man selbst eine Fußraumbeleuchtung Nachrüsten kann und die Kabel verschwinden lassen kann. ZB wie man die Kabel von unten in die Ablage und zum Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole bringen kann. Kann man die irgendwie abnehmen ohne sie zu beschädigen?
Würde mich auch sehr interessieren ✌️?
Wie ihr es gelöst habt.
Falls es besser ist einen eigenen thread aufzumachen, bitte bescheid geben ✌️
Grüße
-
Hallo,
hier ist eine Anleitung für
Fussraumbeleuchtung (4 blaue LEDs) PW527-10002 (Fußraumbeleuchtung) +PW501-00580 (Montagesatz)
https://www.toyota-tech.eu/aim…3_0K002_AIM_003_988_0.pdf
Ich habe auch überlegt, die Fussraumbeleuchtung selbst nachzurüsten. Es sieht aber ziemlich kompliziert aus.
Viele Grüße, reidrus