Wollte mich aus der Community verabschieden. Nach 4 Jahren C-HR Ampya habe ich mir heute den Yaris Hybrid in der Elegant Ausführung mit einigen Extras bestellt. Der Yaris fährt sich sehr flott und ist TOP ausgestattet. Für Hamburg und Umgebung der ideale Wagen. Der Ampya wurde sehr gut in Zahlung genommen. Lieferzeit allerdings ca. 4 Monate.
Tschüss
-
-
-
Glückwunsch zum Yaris und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
Bleib gesund !
Gruß Klaus
-
Na dann, eine fröhliche Wartezeit und bald wilkommen im Yaris-Club
Vielleicht richtet uns ja Markus noch eine eigene Yaris-Sektion ein
-
Dann man "Tschüss" und viel Spaß mit dem kleinen Gerätchen, der zumindest von hinten sehr deutlich an den C-HR erinnert. Dennoch sicher keine schlechte Wahl, wenn dir das Format vom Platz her ausreiciht, was für mich gar nicht ginge, außer als Einkaufkörbchen für die Frau Gemahlin, dann aber in der "Cross"-Version.
-
Wenn es nach mir geht brauchst du nur zum C-HR tschüss sagen, zum Forum nicht.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt wenn du ihn dann hast.
-
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
-
Auch aus dem schönen Hessen die besten Wünsche für die " yarissche Zukunft ".?
LG JenNi
-
Danke für die freundlichen Worte. Ich bleibe dann hier im Forum und werde mich in einigen Monaten mit einem ersten Eindruck melden.
-
Viel Spaß mit dem Yaris. Der gefällt meiner Frau und mir auch extrem gut, am besten mit voller Ausstattung und Zweifarblackierung. Nicht so toll finde ich, daß der Verbrenner nur 3 Zylinder hat. Fragt sich allerdings, ob das von der Laufkultur her auffällt.