Dampfreiniger??
Kann ich mir nur vorstellen bei einem Auto mit Innenraum komplett aus festem Kunststoff... oder es gibt mittlerweile brauchbare "Aufsätze", damit das keine riesen Sauerei wird
Dampfreiniger??
Kann ich mir nur vorstellen bei einem Auto mit Innenraum komplett aus festem Kunststoff... oder es gibt mittlerweile brauchbare "Aufsätze", damit das keine riesen Sauerei wird
Ja.. gerade ohne quatsch!
Nur eine dampfreiniger. Macht sauber und desinfekziert. Fur dachhimmel, sitze und teppich.
Ok... beim Wort Dampfreiniger hat man eher die Düse für die Reinigung der Gehweg-Platten und des Autos vor Augen... solche feinen Aufsätze hatte ich nie
Das was im Video zu sehen ist, ist ein Dampfreiniger. Was du @bijou1 meinst, ist ein Hochdruckreiniger (Volksmund = Dampfstrahler), dessen Verwendung sich im Fahrzeuginneren tatsächlich nicht empfiehlt!
Ah, ja, klar... Kleiner aber feiner Unterschied
Hat Hacke aber wohl auch so verstanden
Macht durchaus Sinn wenn die lieben Kleinen, Gummibärchen, Haribo, Cola, Kuchen, und lecker Pommes rutwieß mit Hähnchen( Oder bei Euch Frieten,Ketchup, Mayonaise en kip)
in einer serpentinenreichen Gegend im Magen kräftig durchmischenund fein Bäuerchen machen.
Hatte auch weisse Flecken und der FTH hat nur zu 60% gereinigt.Habe dann mit Microfasertuch, leicht mit wasser befeuchtet, vorsichtig alles entfernen können.Auf keinen Fall fest andrücken beim wischen sonst ist die Struktur beschädigt!
Dachhimmel ist perfekt gemacht worden, mit einem Dampfreiniger. Es waren wohl iwelche Rückstände.
nah siehste GregDaniels ,
jetzt kannste den Himmel wieder dreckig machen und das dann beim Händler reklamieren.
So bekommste in regelmäßigen Abständen eine kostenlose Innenreinigung, du Glückspilz.
Ok, Spaß bei Seite. Es freut mich, dass die Werkstatt deinen Himmel wieder in Ordnung bringen konnte und das es dich nichts gekostet hat.