Der dachhimmel ist schwarz, nur sind die Bilder sehr hell geworden, werde morgen nochmal neue probieren.
Aber am Montag direkt zum FTH.
Der dachhimmel ist schwarz, nur sind die Bilder sehr hell geworden, werde morgen nochmal neue probieren.
Aber am Montag direkt zum FTH.
Das ist die beste Lösung...
Das sieht für mich bei Vergrößerung der Bilder nach einer Verschmutzung aus. Die Struktur des Himmels ist da verändert. Sonst wären es wohl Kratzer, als ob was geladen wurde was am Himmel längs geschrammt wurde.
Ich war gestern beim FTH, der dachhimmel wird nächste Woche gemacht. Das Ergebnis poste ich euch gerne.
Nochmals vielen Dank für eure Antworten ✌️
Vielleicht hast du dann mal Infos woher die Flecken stammen oder was es war. Würde mich interessieren.....
Das ist doch super! Bestens gelöst!!
Laut dem FTH weiß er es auch nicht, er glaubt es könnte von der Auslieferung stammen, oder von den Fahrten auf dem Hof (habe ihn mit 12km laufleistung) gekauft.
Vielleicht bekomme ich am Montag eine klarere Aussage ✌️
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Hm... was haben die denn damit veranstaltet, dass bei den Überführungs- und Rangierfahrten solche Flecken entstehen? Frühsport (Kopfkino aus!)
Aber vielleicht, wenn da z.B. die Winterräder oder so transportiert, also eingeräumt wurden....
Doch die Hauptsache ist ja, dass man die Flecken entfernt. Alles andere ist letztlich nicht relavant
Dachhimmel ist gut zu reinigen ohne chemie mit ein dampfreiniger zb. kaercher sc4
dampfreiniger
Du gehst wohl auch mit Dynamit fischen...?