Hallo,
Hat es schon jemand probiert ob die motorabdeckung von Lexus UX 2.0 hybride auf den motor des CHR 2.0 past ?Ist ja exackt derselbe motor müsste eigentlich passen nür was kostet sowas ?
Hallo,
Hat es schon jemand probiert ob die motorabdeckung von Lexus UX 2.0 hybride auf den motor des CHR 2.0 past ?Ist ja exackt derselbe motor müsste eigentlich passen nür was kostet sowas ?
Hallo,
haste mal 'n Foto von der Lexus Variante
Hier ein foto von UX
Und das ist der CHR
Sehe ich etwa 2x im Jahr wenn ich Scheibenwasser nachkippe.
habe ich mir einmal angesehen und nicht verstanden warum der so offen ist.
Wurde den motor aber viel besser schützen gegen Marder zerbiss?
Die Frage wird sein, ob sich für den Motor nach dem Einbau thermisch etwas ändert, so dass womöglich der Motor überhitzt. Dann wäre natürlich auch die Frage zu klären, ob dadurch die Garantie erlischt. Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig.
Ulli, ich denke da braucht man sich keinerlei Sorgen machen, denn die beiden Kühlkreisläufe (1x Verbrenner, 1x elektrischer Leistungsteil) sind extrem leistungsstark, so dass das Bisschen an, durch die Abdeckung, fehlender Luftzirkulation um den Motor gar keine Rolle spielt!
Ja da es 2 exackt gleiche motoren handelt seh Ich Da keine probleme einziges problem köntte sein das unter die motorhaube wen die geschlossen ist nicht genug platz ist ?