Pedal und Türgriffmulde Innen

  • Hallo Beacon


    Ich habe mich jetzt beim Dekra TÜV Menschen erkundigt. Es ist so, wie du und andere es schon gesagt haben. Die Sportpedalen brauchen definitiv eine Zulassungs Bescheinigung. Und da gibt es nur sehr wenige. Für Toyota konnte er mir keine einzige Marke nennen. Also wenn die nicht ab Werk sind Finger weg. Habe meine zurück geschickt.

    Für die Fußmatten gibt er 2 Möglichkeinen. Entweder hat die Fahrermatte diese 2 Ösen zur Befestigung, oder die Matte ist so passgenau im Fußraum, dass diese nicht verrutschen kann.


    Euch vielen Dank für die Hinweise.


    Gruß

    Roland H.

    Gruß Touring Lounge -auch genannt Roland

    Hybridfahrer seit April 2020

    1. FAHRZEUG: COROLLA SPORTSTOURER 2.0 in Lounge- Ausstattung mit Panorama- Schiebedach (Es fehlt mir 😉), AHK, Cosmos Silber April 2020 bis April 2024 70.000km

    Spritmonitor 1143128

    2. Seit 5.04 2024: C-HR 2.0 als GR in Mystic Schwarz (oft auch Schwarz mit beigen Punkten😂), AHK

  • Wozu eigentlich? Wenn man nicht im Auto sitzt, sieht man sie nicht und wenn man drinsitzt, stehen die Füße drauf... :/

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Wozu eigentlich? Wenn man nicht im Auto sitzt, sieht man sie nicht und wenn man drinsitzt, stehen die Füße drauf... :/

    Na ja, so kannst du auch bei vielen anderen Sachen Argumentieren (LED Kennzeichenbeleuchtung fällt mir da spontan ein). ;)


    Viele verschönern halt gerne Ihre Fahrzeuge, ob das für andere einen Sinn ergibt, mag dahingestellt sein.

    Ich persönlich achte bei solchen Aktionen allerdings schon darauf, dass alles STVO konform ist.

    Hätte in einem Schadensfall keine Lust auf einen pfiffigen Gutachter, der mir im dümmsten Fall eine Mitschuld angedeihen lässt.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    Gibt's das eigentlich auch in dunkler?
    Ich musste gerade der Stadt Köln einen unschicklichen Betrag überweisen, weil sie von meinem zu gut ausgeleuchteten Kennzeichen ein Foto gemacht hatten. "Bitte Lächeln!"


    Viele verschönern halt gerne Ihre Fahrzeuge, ob das für andere einen Sinn ergibt, mag dahingestellt sein.

    Das gibt für andere ganz bestimmt einen Sinn, wenn du ein total schönes Bremspedal hast, leider mit dem falschen Gummi, das bei Nässe rutschig wird. Zack, dem Vordermann draufgefahren, doof gelaufen. Aber der chinesische Zubehörhändler hat sein Geld.

    … pfiffigen Gutachter, der mir im dümmsten Fall eine Mitschuld angedeihen lässt.

    Ja, genau.

  • Viele verschönern halt gerne Ihre Fahrzeuge,

    Nix dagegen, jeder Jeck ist anders. Aber Bremspedalgummis stünden bei mir gaaanz unten auf der Liste. S.o.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Nix dagegen, jeder Jeck ist anders. Aber Bremspedalgummis stünden bei mir gaaanz unten auf der Liste. S.o.

    ….es ist nicht gut, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Ich hoffe, du hast meinen Kommentar trotzdem komplett gelesen und verstanden.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)