Hi zusammen,
hat vielleicht jemand einen Einsatz für den Becherhalter mit dem man die Tiefe verringern kann zum abgeben?
Oder weis jemand wo man das Teil bestellen kann, bei meinem C-HR war leider so ein Einsatz nicht vorhanden.
Gruß Horst
Hi zusammen,
hat vielleicht jemand einen Einsatz für den Becherhalter mit dem man die Tiefe verringern kann zum abgeben?
Oder weis jemand wo man das Teil bestellen kann, bei meinem C-HR war leider so ein Einsatz nicht vorhanden.
Gruß Horst
Der freundliche Toyota Händler kann das sicherlich ohne Probleme bestellen!
Gibt es, glaube ich, auch bei Ali-Express
kann das sicherlich ohne Probleme bestellen!
Jawoll ,und wenn der Wagen bei Ihm gekauft wurde, vielleicht sogar ohne Porto, Zoll und überhaupt.
das Teil gehört doch zur Serienausstattung. Ich würde den Toyota-Händler solange nerven, bis er mir das Teil gibt. Er hat doch bestimmt auch Unfallwagen die er verkauft an irgendwelche Autohändler. Da ist bestimmt so ein Ding drin.
Eventuell taucht das Teil auch mal bei .bay auf...
Das Teil müsste folgende Teilenummer haben: PT58856-10020
Hallo zusammen,
danke nochmal für die Vorschläge, bin mal allen nachgegangen ob jetzt Autohändler, Schrottplatz oder Internet.
Das einzige was ich finden konnte war eine Anzeige im Netz aber seht selber.
5.0 von 5 Sternen. 1 Produktbewertung- 2018-2020 Toyota C-HR OEM Cup Holder Console PT58856-10020 EUR 24,57 Preistendenz EUR 27,85
oder Preisvorschlag +EUR 47,19 Versand aus Vereinigte Staaten von Amerika Fast ausverkauft 24 verkauft
Habe mir jetzt ein neues beim FTH bestellt für 15 Euro.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.