Endlich ist es soweit, Bilder wurden gemacht, jetzt kann ich auch meinen mal in voller Pracht zeigen.
Es ist ein 2020er FL 2l Hybrid in der Team Deutschland Ausstattung, wird im großen und ganzen so bleiben, er hat einmal außen herum 4 Nabendeckel in verschiedenen Farben bekommen, wahrscheinlich wird der silberne gegen einen selbst lackierten getauscht und aktuell steht im Raum ob die Chromspange in der hinteren Stoßstange foliert wird damit man nicht auf dem ersten Blick erkennen kann das es ein 2l ist.
Die Bilder wurden von einer befreundeten Fotografin in der Nähe von Villingen-Schwenningen bei einem Wochenendausflug gemacht, ich denke das hier in diesem Thread nur solche Bilder erscheinen werden.
Eventuell werde ich mir noch ein Projektauto anschaffen, dafür würde ich dann einen separaten Thread im Bereich "Fremdfahrzeuge" aufmachen.
Noch mal kurz zu mir das man mich auch unabhängig von dem Vorstellungbeitrag zuordnen kann:
Mein Name ist Stephan, ich wohne in der Nähe von Weinheim an der wunderschönen Bergstraße, bin vorher einen modifizierten Toyota Prius 3 gefahren und habe aufgrund das es kaum Tuner in Deutschland gibt die Hybridfahrzeuge umbauen den "Hybrid Diamond Club" gegründet, unsere Nutzeranzahl ist gering, dafür ist das Wissen mittlerweile so groß das wir derzeit die einzigen Weltweit sind die in der Lage wären einem Toyota Hybridfahrzeug eine Leistungssteigerung zu geben, uns fehlt derzeit nur noch ein Programmierer der in der Lage ist Motor- und Getriebesteuergerät zu programmieren (reengineering der Steuergeräte ist im Moment ein riesen Problem, wodurch wir nicht weiter kommen), also wenn ihr jemand kennt oder hier jemand anwesend ist der sowas kann, gerne melden.
Damit will ich auch sagen, es kann sein das der C-HR irgendwann doch umgebaut wird, allerdings habe ich derzeit einen anderen Favoriten im Blick.