Hat sich schon mal jemand an den aufgesetzten Blenden neben den NSW aus dem CHR-Originalzubehör versucht?
Frau sagt, die müssen ran, also mal eben beim Freundlichen bestellt und abgeholt. Prinzipell wäre das ja ein easy Job, wenn es zu den Teilen eine Bohraschablone geben würde. Links und rechts je zwei Löcher bohren, drankleben und von hinten die zusätzlichen Sicherungsscheiben draufstecken, das wäre eigentlich alles. So einfach könnte das Leben sein, ist es aber nicht. Toyota hat es vorgezogen, statt einer Bohrschablone zum außen auflegen mitzuliefern, die Bohrposition durch Markierungen auf der Rückseite des Stoßfängers vorzugeben. Heißt im Umkehrschluß, die komplette Schnauze muss ab.
Jetzt warte ich mal auf ein Angebot vom Freundlichen, was der für Stoßfänger a + e haben will. Ansonsten muss ich mir die Teile irgendwie einscannen und selbst eine Schablone herstellen.