Abweichung der Tachometeranzeige
-
-
Der FL hat 2 Tempomaten wie der VFL auch.
Leider nur ab 45kmh statt 30kmh.
-
Ab 30kmh kann man den Limiter nutzen gerade in langen 30kmh Zonen ist das Ding Gold wert.
-
Kobold57 / Silver Surfer doch doch, der C-HR hat einen Tempomat, keine Panik
Ich bezog mich auf die vorhergehenden posts wo wir es vom "geblitzt werden" hatten und Foxi meinte "Tempomat einstellen und gut". Das Fahrzeug wo ich am Sonntag mit geblitzt wurde hat keinen Tempomat.....neumodischer Schnickschnack
Wenn der C-HR keinen gehabt hätte wäre das ein K.o. Kriterium gewesen und da hätte vermutlich nachgerüstet werden müssen.
-
Kannst du die Celica nicht nachrüsten, Dunja?
-
Die meisten Blitzerbilder reichen kaum als Fahndungsfoto, ziemlich schlechte Qualität! Zumindest das, was die uns für den Preis schicken...
-
Deshalb habe ich direkt sicherheitshalber 2 Fotos bestellt. 1x an der Nordsee und 1x im Taunus
-
Können schon, wollen nicht
Wir haben einmal bei einem Avensis T25 Kombi einen Tempomat nachrüsten lassen. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass der nicht so funktioniert /reagiert wie einer der ab Werk verbaut ist. Kann aber subjektives empfinden sein.
-
Celica und Tempomat - das geht ja nu mal überhaupt nicht
Da ist noch der Fahrer gefordert, ohne all das Assistenen-Gedöns. Macht auch viel vom Celica-Fahrspaß aus....
(sorry Kobold, das mußte jetzt raus )
Gruß,
Horst
-