ZitatDein Fahrzeug ist von keiner Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen.
Man kann ja auch nicht Alles mitnehmen, was es mitzunehmen gibt. Da bin ich aber nicht böse drum...
ZitatDein Fahrzeug ist von keiner Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen.
Man kann ja auch nicht Alles mitnehmen, was es mitzunehmen gibt. Da bin ich aber nicht böse drum...
Meiner ist nicht betroffen 6/2017
hab wohl auch glück gehabt und der Kelch ist an mir vorbei gegangen
Hat es eigentlich überhaupt schon unserer Mitforist:innen betroffen? Bisher lese ich eigentlich nur Gegenteiliges, was natürlich schön ist, aber sicherlich nicht repräsentativ.
Auch meiner ist sauber, hoffe das es so bleibt.
Rückruf nur von meinem Verkäufer, komm mal vorbei auf ein Kaffee und ein wenig Quatschen.
Im Nachbarforum (Corolla) wird vermutet, dass es nur den 1.2 Turbo Motor betrifft. Und da sind wir hier ja fast alle raus...
Mein 1.8l VFL 2018 auch nicht betroffen.
Auch nicht betroffen laut https://www.toyota-europe.com/forms-v2/forms?type=recall
Hallo,
macht Euch doch nicht so'n Kopp
Wenn es mich betrifft, wird irgendwann Post kommen.
Bei den bisherigen Rückruf-Aktionen (Torbogen/Motorraumkabel) dauerte es Monate von den ersten Meldungen im Forum bis zum Eintreffen eines Briefchens - also keep cool
Gruß,
Horst
Hallo Hosc,
Zitat von der Website Kfz-Rückrufe.de :
"Toyota-Vertragswerkstätten rund um den Globus prüfen demnächst bei rund 316.000 Autos die Kraftstoffhochdruckpumpe. Bei Bedarf steht ein bis zu 2,6 Stunden dauernder Austausch des Bauteils an, erklärte ein Sprecher der Toyota Deutschland GmbH auf Nachfrage. Grund für den Rückruf ist ein möglicher Kraftstoffaustritt an der Schweißnaht eines Pumpenbauteils."
Möglicher Kraftstoffaustritt im Motorraum keep cool ?
Gruß
OrkZ500