Die Olympischen Spiele sind ja nun rum….. Hat sich schon wer an den Olympia-Badges beim Team Deutschland zu schaffen gemacht, um die zu entfernen? Die dürften ja nur geklebt sein, demnach wäre der klassische Ansatz mit Fön und Zahnseide der erste Ansatz. Oder hat wer einen besseren Tipp?
Olympia Badges an den Türen entfernen.
-
-
Wenn nur geklebt und keineLöcher drunter, ist Zahnseide immer die Wahl Nummer eins.
Ich habe schon viel Fahrzeuge von Ihren Schriftzügen befreit. Einen Fön habe ich nie benötigt.Viel Erfolg.
Gruß
michhi
-
Ich denke bei so kleinen Plaketten werden keine "Nasen" benötigt die zu Arretierungs-Zwecke dann in Löcher gesteckt werden.
Aber wissen kann man das nicht. Gut, notfalls müsstest du es wieder anbringen.
Ich hab bisher beim cleanen auch immer mit Heißluft und Zahnseide gearbeitet. (Die Leiste wo die drauf kleben wird allerdings nur Kunststoff sein, oder?
Da muss man dann mit der Wärme aufpassen, zumal das lackiert ist.. -
wie man hier links sieht hab ich das überflüssige TOYOTA über dem C-HR entfernt. Sieht viel besser aus ohne
-
-
Auf lackiertem Blech hab ich da auch weniger Bedenken, mit Politur als letztes Finish geht das immer. Bei den Kunststoffblenden an den Türen ist halt nix mit polieren, wie wird das drunter aussehen?
-
An meinem Smart sind in den Spiegeldreiecken auch Embleme gewesen. Gingen rückstandslos ab, dann die ganze Fläche mit Kunststoffpflege behandeln...