Hier ein paar foto's von meiner electrische Heckklappe von Toyota für den C-HR.
Original elektrische Heckklappe C-HR
-
-
-
Die Hab Ich original bestelt bei kauf von meinen C-HR von Toyota hatt 1299€ aufpreis gekostet hat auch noch einen füssensor Zum ofnen?
-
Das ist eines der wenigen Features die ich echt vermisse. Aufs Auto zulaufen und mit der Fernbedienung die Klappe öffnen
Aber das Geld wert wäre es mir dann ehrlich gesagt nicht.
-
Wir kommen in D ja nicht in die Verlegenheit. In der Aufpreisliste ist die [noch] nicht.
Wäre ganz interessant für meine Frau gewesen.
Die kommt so grad beim wieder Zuziehen an die Klappe.
-
Und die wirt eingebaut in Zeebrugge Ich wolte die echt nicht mehr missen.
Grüsse Beach
-
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass sich jemand den Hecklappenantrieb von FTH hat nachrüsten lassen. Die Kosten betragen dann wohl 1700 Euro inkl. Montagekosten, wie ich in Erinnerung habe.
Scheinbar sollte der FTH, auch in Deutschland, in der Lage sein, den Antrieb als Zubehör oder Ersatzteil bestellen zu können
-
In Belgien kan man die bei neukauf als zubehör lassen installieren bei Toyota Dealer sieht alles original aus und wird dann wie das Meiste zubehör in Zeebrugge eingebaut kosten 1299€ Mit 5 jahre Toyota garantie ?öffnen geht per funk,Taste neben lenkrad,Taste An Heckklappe und über fuss-sensor .
-
Kann man die auch als Zubehör beim FTH nachrüsten lassen?
Der Preis ist allerdings schon der Hammer.
-
Ich glaube das man es kann. preis finde Ich noch okay bestell mal elektrische Heckklappe. Mit fuss-sensor als extra kostet fast das gleiche Oder glaubst du das serienausstattung umsonst ist ?die bezahlst man Auch dikke.