Ich meinte die Wahrheit über die Lade/Batteriegeschichte.
C-HR springt nicht an Meldung "Ausfall Hybridsystem"
-
-
Nur mal am Rande erwähnt:
Beim RAV4 PlugIn gab es solche Probleme auch. Da gab es dann ein Softwareupdate und seit dem ist da Ruhe.
Laut meinem ausliefernden Toyota Händler, gibt es dieses Update auch für C-HR. Das betrifft den Notruf-Modul der nicht richtig in Standby gehen konnte. Ich habe dieses Update im August 2023 auf mein C-HR Baujahr 08/22 installiert bekommen.
-
Ich habe dieses Update im August 2023 auf mein C-HR Baujahr 08/22 installiert bekommen.
Muss man da betteln oder machen die das freiwillig / bei der Inspektion?
-
Normal sollten die es so machen.
Du kannst aber mit deiner FIN hier ( https://www.toyota.de/zubehoer…mationen/rueckrufaktionen <- Link) prüfen, ob deiner dabei ist.
-
In meinem Fall hatte der Händler das Update für mich gemacht ohne das ich ihn gefragt hatte.
-
Normal sollten die es so machen.
Du kannst aber mit deiner FIN hier ( https://www.toyota.de/zubehoer…mationen/rueckrufaktionen <- Link) prüfen, ob deiner dabei ist.
"...Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen...."
Na, dann nicht.
-
Mein FTH meinte bei der Inspektion Mitte September auch, dass es kein Update gibt. Ich hatte ausdrücklich danach gefragt und der Meister hat in den Computer geschaut.
Bei einer Abfrage über den Link bekomme ich die Information "Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeugidentnummer … ist nicht von einer Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen."
Ich habe einen C-HR GR Sport, Auslieferung 9/2022. (Ist also inzwischen ein Yaris-Wagen.)
-
Ebend auch gescheckt , bin auch betroffen , habe aber bis Dato keine Info erhalten und werde mal Morgen meinen Werkstatt anrufen
-