Hallo,
Die 18" Felgen war mein Vorschlag aus rein optischen Gründen.
Die 17" am C-HR gefallen mir persönlich nicht.
Danke,
Gruß
Hallo,
Die 18" Felgen war mein Vorschlag aus rein optischen Gründen.
Die 17" am C-HR gefallen mir persönlich nicht.
Danke,
Gruß
Es kommt auf die Felge an. Die 17" die habe sehen optisch genauso groß aus, wie die 18" der Sommerräder.
Im Winter fahre ich 17-Zoll-Felgen, wie der User Raibru sie an seinem Auto auf diesem Bild aus der Galerie montiert hat, allerdings habe ich sie in titansilber matt lackiert am Auto, da diese Farbe in meinen Augen besser zu unserem metalstreamfarbenen C-HR passt. Dazu habe ich eine ABE vom FTH im Auto, auch wenn der meint, dass diese gar nicht erforderklich ist, da für den C-HR in der Basisausstattung die 17-Zöller sogar zur Serienbereifung zählt.
Hallo,
mal sehen.
Heute bekomme ich ein Angebot mit einem Vorschlag für Felgen da mein FTH erst heute Bilder bekommt.
Gruß
Hallo,
das Angebot ist gekommen...
4 Kompletträder Alu 18" mit Michelin Winterreifen in Montage und die Sommerreifen einlagern 2.300EUR !
Für mich klingt das sehr viel, was meint ihr dazu?
Anbot mit der Felge vom Toyota Konfigurator:
Gruß
Ich fahre eine ähnliche Felge CMS C 8 aus dem Zubehör in 18 Zoll.
https://www.felgenshop.de/cms-…myVpKNlWQm2xoC7hYQAvD_BwE
Habe mit Nexen Winguard Sport 2 und Sensoren 1.200 Euro gezahlt.
Hinzu kam noch TÜV Abnahme.
Also ich würde auch definitiv beim Reifenhandel schauen , die haben Unmengen an Felgen und Reifen und mit max . 1500 Euro ist man da fertig.
Aber ich würde Gas geben , so langsam sind nicht mehr alle Felgen lieferbar und manche gute Winterreifen gehen zuerst aus , oder man hat entsprechende Wartezeiten .
Das ganze Paket wird ordentlich nach Hause geliefert und man montiert selbst . ABE beiliegend .
Entsprechende Adressen kennt man ja unter www.reifen......
Natürlich beim Händler sehr bequem , aber knapp 1000 er teurer
Schön wenn man die Wahl hat
Morgen frage ich bei einem Händler in meiner Nähe nach.
Ich hatte mir den Stress vom Hals gehalten und bei der Neuwagenbestellung gleich statt Sommerreifen die
Michelin Cross-Clinmate verlangt. Das wurde akzeptiert ohne Kosten. mit den Reifen bist Du gut 4-5 Jahre
unterwegs bei jedem Wetter. Solltest Du im Winter nach Österreich oder Italien fahren wollen musst Du auch
bei Winterreifen Schneeketten mitführen.