Welche Zubehör-Trinkflasche passt in die Flaschenhalter der Mittelkonsole?

• Torsten 1970

Kalt kann der Thermos King natürlich nebenher auch ganz hervorragend. Ist zwar nicht wirklich ganz günstig, aber dafür bin ich auch von der Qualität total begeistert!

Kannst ja bitte mal berichten.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Bitteschön: https://www.amazon.de/gp/product/B018M4WCP6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• In der Praxis kenne ich die Flasche nicht, aber sie ist 5cm höher, somit zu hoch im Halter, auch ohne Erhöhung und nach unten nicht konisch zulaufend. Wenn sie auch einen cm schmaler ist, könnte sie gerade unten doch zu dick sein um in den Getränkehalter zu passen. Also macht im Zweifel nur versuch kluch!

Aber ganz ehrlich, würde ich alleine schon des genialen Verschlusses wegen, den Thermos King als Becher vorziehen.

Der Hebel im Deckel (siehe Bild) wird nach oben auf "Open" umgelegt und gleitet ganz satt von einer, in die andere Position, ist in "Close" aber absolut dicht.

thermos king.jpg

--
    Gruß Ralf

4 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Mein Thermos King Mug wurde heute geliefert und passt perfekt ohne Erhöhung.

Danke für den Tipp, die Höhe ist genial und schränkt meine Bewegungsfreiheit vor der Armlehne nicht ein.

Da wackelt und klappert nichts.