Ich dachte das Geräusch hätten schon alle 2.0er
3. Zum Glück noch nicht, weil muss fürchterlich klingen.
Sei froh, klingt ähnlich wie ein festsitzender, schleifender Bremssattel
Ich dachte das Geräusch hätten schon alle 2.0er
3. Zum Glück noch nicht, weil muss fürchterlich klingen.
Sei froh, klingt ähnlich wie ein festsitzender, schleifender Bremssattel
Über die VIN spuckt die Seite nachfolgende Daten aus.
Der C-HR ist am 17.01.2020 vom LKW aus Belgien, wo der C-HR per Schiff aus der Türkei angekommen war, bei meinem Händler auf den Hof gerollt und war im November 2019 vom FTH für mich bestellt worden und ich habe ihn am 24.01.2020 auf mich zugelassen und mit eingebauter Toyota VSS4-Alarmanlage, welche ich mit bestellt hatte, vom FTH übernommen.
Ich dachte das Geräusch hätten schon alle 2.0er
Zum Glück nicht. Muss wohl erst zum Jahreswechsel auf 2021 gekommen sein. Bei unserem herrscht noch himmlische Ruhe
Meiner schweigt zum Glück auch noch.
Unser ist 10/2020 und gibt auch keinen Laut von sich.
Deine Webseite wirft 07/2020 aus. Außer an den Gurten (26.08.2020) habe ich kein weiteres Datum gefunden.
In dem Dokument steht der 15.09.2020.
Anscheinend wird die VIN vergeben, sobald die Karosse im Groben gefertigt wurde.
Soweit dann diese zunächst auf Halde geschoben wird, wegen mangelnde Nachfrage nach der Farbkombination,
wird nach Abruf die Fertigstellung durchgeführt.
Anders kann ich mir die unterschiedlichen Angaben nicht erklären.
Der 2021er C-HR hatte einige Unterschiede zu meinem.
1. Die Grafik des Displays sieht etwas anders aus. Die eingestellte Geschwindigkeit der Tempomatanzeige wird hell hinterlegt, wenn man schneller als die eingestellte Geschwindigkeit fährt.
2. Die Grafik für den Radarabstand/Spurhalteassistent sieht irgendwie bunter aus.
3. Wenn der C-HR im EV-Bereich fährt, gibt es aussen ein Geräusch...
1.) Das Fahrzeug hat Toyota Safety Sense 2.5, da wurden die Grafiken angepasst weil der Tempomat jetzt mehr kann
2.) liegt auch am Toyota Safaty Sense 2.5, Radar und Spurhalteassistent haben mehr funktionen erhalten
3.) Das ist AVAS, ist seit 01.07.2021 vorgeschrieben, muss vorhanden sein (Datum bin ich mir nicht sicher, kann auch 01.06.2021 sein), wobei ich sagen muss das der 2l C-HR auch ohne AVAS einen sehr schönen und deutlichen Elektroklang hat. Ein Freundin hat ein Model 3, wenn sie an unsere Halle fährt höre ich den Tesla nicht, aber meinen C-HR ohne AVAS im Elektromodus hört sie ganz klar wenn ich kommen, wie ich finde hat der C-HR mit dem 2l Motor den schönsten und ehrlichsten Elektroklang auf dem Markt.
Moin.
Bei meinem sind noch an den Frontscheinwerfern das Datum eingeprägt.
Der scheint wohl bestellt, gebaut und beim FTH zügig hingestellt worden sein.
Wir haben den als Tageszulassung gekauft.
Zeitreihe 02.2020 gebaut, 06.2020 beim FTH und Ende 07.2020 bei uns.
Da war die Welt bezüglich Engpässen noch i.o.