Konnte ich früher auch mal aber glaub mir, das legt sich mit zunehmendem Alter.

Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme
-
-
Bisher konnte ich den hohen Fiepton aber stets hören, geht mir auch oft bei anderen dieser Hochfrequenz Geräten so.
Junge Leute hören diese Töne, nur wenn dein Gerät an der 12V Autolange angeschlossen ist und du den Wagen längere Zeit besonders im Winter nicht fährst, kannst Du Startprobleme bekommen.
-
Das gilt nicht nur für die Hochfrequenz-Töne- und hat auch seine Vorteile
Aber back to topic!
-
Junge Leute hören diese Töne, nur wenn dein Gerät an der 12V Autolange angeschlossen ist und du den Wagen längere Zeit besonders im Winter nicht fährst, kannst Du Startprobleme bekommen.
Heee, ich bin kein junger Leut! 😂
-
Mit Vorsicht anwenden (auch wenn die Blase drückt
)
Marder: Profi-Trick vertreibt ihn vom Auto
Tierhaare, Ultraschall, Spray? All das sind Maßnahmen, die einen Marder vertreiben sollen – mehr oder weniger effektiv. Dabei ist etwas anderes viel wirkungsvoller.
........
Hausmittel gegen Marder im Auto oder auf dem Dachboden Viele Schädlingsbekämpfer empfehlen: Urin. Das sei eines der besten Hausmittel gegen Marder im Auto oder auf dem Dachboden. Durch den Uringeruch bekommt der Marder vermittelt, dass ein "Feind" in der Nähe ist oder es sich um das Revier eines Rivalen handelt, erklärt unter anderem das Unternehmen Allex Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr. Ob es sich bei dem Harnstoff um menschlichen oder tierischen (Hund oder Katze) handelt, ist dabei nicht relevant. Vielmehr gehe es um den Ammoniakgeruch sowie die im Urin enthaltenen Duftstoffe, die den Marder vertreiben.
[.....]Quelle/Weiterlesen: Marder vom Auto vertreiben: Mit diesen Tipps halten Sie ihn fern
-
Zitat
..... Der Schädlingsbekämpfer Konrad Brockmann geht noch weiter. Er empfiehlt, den menschlichen Urin über den kalten Motorblock zu gießen. ....
Diese Bilder im Kopf........
-
Zitat
Der Schädlingsbekämpfer Konrad Brockmann geht noch weiter. Er empfiehlt, den menschlichen Urin über den kalten Motorblock zu gießen. ....
Aber den Motor vorher richtig warm fahren und nicht vergessen vor dem urinieren die Motorhaube zu öffnen,
Urin ist aggressiv und greift den Lack an.
Und jetzt ein weiteres Bild im Kopf wie da jemand mit gespreizten Beinen, die Füße auf den Kotflügeln, über dem Motor steht und sein Geschäft verrichtet ...
-
nicht vergessen vor dem urinieren die Motorhaube zu öffnen,
Och, wenn genug Druck auf´m Kessel ist, geht´s auch von unten.....
(Ohje, noch mehr Bilder.....)
-
Och, wenn genug Druck auf´m Kessel ist, geht´s auch von unten.....
Wenn das mal nicht die Viskosität des Motoröls beeinflußt
-
Wieso? Der Deckel ist doch oben. Soooo gut kann keiner zielen.
P.S. Bald ist Spargelsaison! *flöt*