Hab mir vor 2 Jahren auch ein System von meinem Händler einbauen lassen. Auch Ultraschall und elektrische Kontakte. Das System hat eine eigene Batterie. Hat mit Einbau 299€ gekostet. Bis jetzt ist alles super, bis auf mal paar Spuren auf dem Auto ist alles ok. Nur der Marder bei meinen Schwiegereltern kackt mir als Protest immer an oder auf die Antenne auf dem Dach . Bestimmt weil er schon mal eine gewischt bekommen hat und nicht vorne spielen kann.
Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme
-
-
-
Moin. Habe auch die Stop&Go 8 eingebaut.Funktioniert wunderbar.
Gruß Billy
-
Hallo,
am Wochenende habe ich mal die Ultraschall Variante von Stop&Go Type: 4B verbaut.
Für das Montageplatz suchen habe ich locker 20min gebraucht, für die Montage 3min.
Wo wurde bei euch oder wo habt ihr das Gerät/Steuergerät montiert?
Hier meine beiden Bilder:
Gruß
-
Viel Auswahl scheint es ja nicht zu geben. So zugebaut wie der Motorraum ist, kommen die Viecher eigentlich bis in den oberen Motorraum, wo die besonders leckeren Kabel und Schläuche sind?
-
Beim FL 02.2020. 1.8.l
Ist die Box nahe der 12 Volt Batterie vorne rechts.
Super gelöst vom FTH.
Bild, nein. Keine Zeit
-
Hallo zusammen.
Wofür Technik einbauen wenn es GoMaGo gibt.
Haben das Mittel seit 1.5 Jahren im Motorraum (Wechsel alle 6 Monate) mit großem Erfolg.
Leben auf dem Land, fast täglich Madersichtungen im Garten. Das Auto wird dank GoMaGo verschont.
Viele Halloween Grüße
Melwil
Ich wechsle die Beiden Batterien 1 mal im Jahr. Bisher keine Probleme
-
Ich hab mal die durch meinen FTH 2019 eingebaute STOP&GO 8 mit Ultraschall und El. Stuhl im Motorraum abfotografiert, damit man mal die Positionierung sieht.
-
Box an der 12 Volt Batterie vorne rechts und die Platten einmal im Kreis verteilt...IMG_20220613_173400.jpg
-