Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme

• Gemeint habe ich damit, das Stop&Go ist im Fahrzeug installiert und das andere Gerät steht an einer Säule neben dem Wagen auf dem Fußboden.

Und wenn jetzt 3 Marder kommen ? 8o

• Und wenn jetzt 3 Marder kommen ?

Die kommen nicht, bei dem Gepiepe der Geräte. Die kommen lieber zu Dir ^^ Selbst Hunde und Katzen machen einen großen Bogen darum. :huh:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• wegen dem Gepiepe....

Mein Bruder hat mehrere von den Dingern im Garten, um kackende Katzen zu vertreiben, bzw. fern zu halten. Die auf Krawall gebürstete Nachbarin leidet seither angeblich unter starken Kopfschmerzen. Nach einer Anzeige war das Ordnungsamt da, hat geprüft und gemessen und nix gefunden. Haha.

Und vor meiner Haustür steht seit neuestem ein Cupra, der nächtens im 5 Sekunden-Takt ein ganz helles zirpen wie eine eunuchische Grille von sich gibt. Ich denke, dass das auch ein Marderschreck ist.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Das sind alles Töne in sehr hoher Frequenz die nur junge Menschen in der Nähe wahrnehmen. ;)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

Einmal editiert, zuletzt von Vorsorge ()

• Naja, die Nachbarin glaubte seinerzeit auch an Corona-Microchips, Chemtrails und UFO´s, das erklärt einiges. 8o

Dass ich den Cupra hören kann, liegt wahrscheinlich daran, dass der Hersteller neben dem Ultraschallgenerator wohl noch einen Ton mit hoher Frequenz im noch hörbaren Bereich dazugepackt hat. Vielleicht damit man hört, dass das Ding arbeitet. Oder der Hersteller rechnet damit, dass sich der Marder über den Temu-Schrott totlacht.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

2 Mal editiert, zuletzt von Micha234 ()

• Naja, die Nachbarin glaubte seinerzeit auch an Corona-Microchips, Chemtrails und UFO´s, das erklärt einiges. 8o

Dass ich den Cupra hören kann, liegt wahrscheinlich daran, dass der Hersteller neben dem Ultraschallgenerator wohl noch einen Ton mit hoher Frequenz im noch hörbaren Bereich dazugepackt hat. Vielleicht damit man hört, dass das Ding arbeitet. Oder der Hersteller rechnet damit, dass sich der Marder über den Temu-Schrott totlacht.

Glückwunsch, wenn du noch so gut hörst :thumbsup: Mein Grillen-hören-können hat sich schon vor 20 Jahren oder so verabschiedet.

Fazit: du bist ein junger Kerl, Micha :)