Ist doch kein Problem
Einstiegsleisten/Schwellerleisten beleuchtet
-
-
So falls es hier noch jemanden interessiert. Ich habe mir die beleuchtete Einstiegsleisten bei ALI (Preis 48 Euro) bestellt. Selber einbauen kam für mich nicht in Frage, deshalb bin ich auch gleich zur Toyota-Werkstatt und die haben das sauber und ordentlich eingebaut. Es war im nachhinein besser das über eine Werkstatt einbauen zu lassen, da doch noch zusätzliche arbeiten zu erledigen sind. Einbaukosten lagen am Ende bei 143 Euro.
-
Fotos fänd ich schön
-
-
Die reizen mich ja auch in blau. Allerdings habe ich im Forum die andere Variante gesehen. Die fand ich persönlich auch sehr gut.
-
Moin Turboss,
ich muß gestehen, ich war immer noch nicht bei meinem Händler - Asche auf mein Haupt Aber ich habe etwas im Netz gefunden, schau mal hier
http://cartrimhome.com/led-out…toyota-c-hr-chr-2016-2018
Die werde ich mir jetzt bestellen und meinen FTH dann damit überfallen
Schönen Abend noch -
Und genau die will ich auch haben ! Ich traue mich nur nicht die zu bestellen. Außerdem muss ich erst meinen FTH fragen, was der Einbau kostet. Das waren doch die, die eingebaut werden müssen, oder?
-
Ja, das sind genau die aus dem Video von meinem Post damals. Und die müssen eingebaut werden, leider. Aber ich werde es trotzdem versuchen, die bei Toyota einbauen zu lassen. Irgendwer hat doch hier schon über einen erfolgreichen Einbau durch den FTH berichtet Kann für das Autohaus ja nicht unmöglich sein so etwas einzubauen. Ist für die denke ich mal ein gewöhnlicher Auftrag der Geld in die Kasse spült
-
Habe auch schon wieder was bei ihm bestellt. Diesmal mit EMS. Hat 7 Tage gedauert. Geht über London ohne deutschen Zoll. Bei DHL wird nochmal versteuert. Also aufpassen beim Versand.
-
die kosten momentan 38 Euro