Hallo,
da bei unseren C-HR keine Werte für Reifendruck angezeigt werden , gibs da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen zb. über den OBD 2 ???
Hallo,
da bei unseren C-HR keine Werte für Reifendruck angezeigt werden , gibs da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen zb. über den OBD 2 ???
ketwiesel ja, mit einem OBD-Bluetooth-Adapter, z.B. OBD Link LX und der App Tire Assistant bekommst du den Reifenluftdruck und die Sensornummer angezeigt.
Hier der Link zur App: Tire Assistant – Apps bei Google Play (nur für Android und nicht für IOS)
Die App funktioniert auch mit anderen OBD-Bluetooth-Adaptern, zum Beispiel mit dem von Amazon: Neues EXZA HHOBD (Bluetooth, 2020) - Intelligentes OBD2 Diagnoseger... (den nutzen meine Eltern im Yaris mit EZ 10.2018)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die App funktioniert auch mit anderen OBD-Bluetooth-Adaptern, zum Beispiel mit dem von Amazon: Neues EXZA HHOBD (Bluetooth, 2020) - Intelligentes OBD2 Diagnoseger... (den nutzen meine Eltern im Yaris mit EZ 10.2018)
Leider nicht für IOS , gibs auch welche für diese
OBD Link LX leider sehr teuer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das weiss ich leider nicht, da ich nur Androidgeräte nutze.
Ich habe es mal oben dazu geschrieben.
Aber ketwiesel schau mal: Amazon.de : obd2 bluetooth ios
Da gibt es einige OBD-Bluetooth-Adapter. Ob es eine entsprechende Software in dem IOS-Store gibt, keine Ahnung.