Hallo,
habe beim Händler gesehen dass 2 Gummistoppeln im Handschuhfach liegen, wofür werden die
gebraucht?
Danke
Gruß
Hallo,
habe beim Händler gesehen dass 2 Gummistoppeln im Handschuhfach liegen, wofür werden die
gebraucht?
Danke
Gruß
Ich mag puzzle.
Fehlen die im Bodenblech? Oder irgendwo um die Türen.
Den aufgedruckten Text kann ich nicht entziffern. Den auf der Verpackung meine ich.
Die Teile-Nummer gibt es auch bei ganz vielen anderen Toyota- und Lexus-Modellen. Das sind Verschlusskappen. Kann allerdings nicht eindeutig zuordnen in welchem Bereich die "zuhause" sind, da gibt's wohl verschiedene Stellen.
Ich würde den FTH mal fragen.
Hat du Trittbretter montiert? Da fallen solche Stopfen weg...
Hallo,
nein nichts montiert.
Es ist ein 2.0 GR
Auf der Verpackung steht:
To delivery Inspector:
Insert these Rubber Plugs into the holes of the
Center Floor Side Member Extensions.
Am Längsträger in der Mitte oberen Bereich?
Warte mal was ihr dazu meint....
Danke,
Gruß
Ich glaube das die stophen nicht montiert sind während den transport so das wasser kan ablaufen und danach beim autohaus normal Wieder montiert werden im unterboden ?
Hallo,
dann muss ich mal nachsehen.
Zum Händler kann ich ja leider nicht mehr da wir hier in Österreich ab Montag einen Total Lockdown haben
Wenn ich Glück habe dann ist wenigstens der Servicebetrieb auf Bereitschaft. Im Moment glaube ich das nicht.
Meine sorge ist dass es mir Wasser bei Regen in den Innenraum spritzt und Regen ist für Montag vorausgesagt.
Danke,
Gruß
Wasser im innenraum brauchts du nicht zu befurchten das sind holmstophen für die ausenseite Da kan nichts im innenraum kommen du kanst ja Auch telefonieren nach dein autohaus die wissen wohl bescheid.☺️
hallo,
danke! Etwas beruhigt bin ich nun....
Gruß
Ich würde auch mal mit denen telefonieren. Eine Notbesetzung werden die doch da haben.
Vielleicht kannst du dann das Bild hin mailen und die sagen dir wo die hin müssen.
Leider wird in den Explosionszeichnungen nicht genau gezeigt wo die sitzen.