Dankeschön , wieder etwas schlauer und ich brauch nicht ewig nach einer , hier nicht vorhandenen , Einstellung suchen .
Dafür liebe ich dieses Forum
Spiegel-LED Lauflicht
-
-
Meine Cupholder während der Fahrt dimmen stark runter, ebenso die Fussraumbeleuchtung und die Ambientebeleuchtung. Sonst ist es an die Beleuchtung gekoppelt. Bei Tage brauch ich den Halter ja auch nicht beleuchtet.
-
Meine Fußraumbeleuchtung und die Cupholder leuchten ebefalls während der Fahrt. Nur halt gedimmt
ganz einfach,weil das zur Ambiente Beleuchtung gehört,und während der Fahrt laut StVO verboten ist
Nö..einfach nö..
-
der Fussraum ist ja auch nicht im Blickwinkel, man soll auf die Strasse schauen und weder nach dem Getränke noch auf den Fußboden schauen als Fahrerwährend der Fahrt!
-
ganz einfach,weil das zur Ambiente Beleuchtung gehört,und während der Fahrt laut StVO verboten ist
Seit wann, bitte schön ist ein Ambiente Beleuchtung wärend der Fahrt verboten ???
-
ich habe einen VFL aus 2019 mit LED Rückleuchten. Da müsste man die sequenziellen Blinker doch durch programmieren einstellen können, oder ?
-
Die sequentiellen Blinker an den Rückleuchten gibt es nur am FL, da blinken aber die vorderen Blinker normal (nicht sequentiell).
Beim VFL mit LED ist es genau umgekehrt, vorn sequentiell, hinten normal. Da ist m.W. auch nichts einzustellen oder zu parametrieren/konfigurieren..... -
OK, ich dachte Voraussetzung sind die LEDs hinten, und die hab ich....
-
Die spiegel blinker ist mit normaler glühbirnen.
Aber du kann als nachrüst dieser kaufen.
https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_ -
Meine ist alles sequentiell.
Fur spiegel habe ich diese :