Frage betreff LED Innenraumbeleuchtung

  • FirefoxUltra


    Schau mal in meinem Post -> #39


    Edit sagt: Wie ich gerade feststellen musste, funktioniert der dort angegebene Link nicht mehr. Hier ein aktueller Link: https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=rCAmd0qfgi8C

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • FirefoxUltra


    Logo, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Bestellen, etwa 3 Wochen warten und wenn sie da sind, innerhalb von 15 Minuten einbauen. Ich bin zufrieden damit (seit einem Jahr etwa). Aber lies mal meinen Post #39, dort steht das bereits.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • pctelco


    und alle Leds funktionieren noch? Kein flackern einzelner Leds?


    Ist es denn merklich heller im Innenraum mit dem Set?


    Kannst du mir Tips geben wie ich die Abdeckung der Lampen ab bekomme ohne irgendeine Nase abzubrechen. Ich habe keine Lust auf Überraschungen. Meine Sturm und Drang Zeit der Basteleien sind nicht mehr so präsent.


    Gruß Firefox

  • FirefoxUltra


    Gäbe es ausfälle der LEDs, hätte ich meine Empfehlung mit Sicherheit hier nicht wiederholt.


    Zu Helligkeit und meinem Empfinden, Post #39 lesen.


    Zur Entfernung der Abdeckungen: Vorsichtig heraushebeln, weil sonst tatsächlich die Gefahr von Brüchen besteht, aber mehr kann ich dazu schlecht beschreiben.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • FirefoxUltra


    Ja, so wie von dir beschrieben. Das Teil für den Kofferraum hätte etwas mehr Leuchtkraft gebrauchen können, ist aber auch so schon um Welten besser, als das serienmäßige Glühobst. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

  • Das Teil für den Kofferraum hätte etwas mehr Leuchtkraft gebrauchen können

    Ich habe mir an der Rückwand der Rücksitze eine Küchenunterbauleuchte mit Bewegungsmelder per Klettband am teppichartigen Material montiert, funzt super, muss nur alle paar Monate aufgeladen werden. Aber hell wie Flutlicht auf´m Bökelberg.


    Z.B.: Mycket Unterbauleuchte Küche LED, 126 LED Bewegungssensor Schrankbe...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic