Soderle, habe meinen Kleinen jetzt soweit fertig wie ich ihn haben wollte. Danke nochmal an alle die mich inspiriert haben: AndiWu für die Kofferraumleisten, Sepp1984 für die Fußmatten (waren grad mit den Hund unterwegs, deswegen sind die nicht so ganz sauber auf dem Foto, sorry ?), Timtom für den Kühlerschutz (ich konnte es kaum glauben, aber beim anbringen der Gitter habe ich bereits den ersten leichten Einschlag in den Kühlrippen gesehen ? ). Zudem hab ich mir noch nen Wireless-CarPlay-Adapter gegönnt, entfällt jetzt das ständige an- und Abstöpseln vom iPhone. Einrichtung war simpel, mit Auspacken vielleicht 5 Minuten. Jetzt verbindet sich das Telefon in paar Sekunden mit dem Radio, ohne das ich was machen muss. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe fertig ?
-
-
Schön daß es dir gefällt. Sieht gut aus. Weiterhin viel Spaß beim fahren.
-
Sehr schön mit nützlichen Features ausgerüstet! Dann viel Spaß beim Cruisen!
-
danke euch ?
Hab wohl die ganzen Kleinigkeiten vergessen, als da wären: elektronische Mini-Parkuhr, Konsole für die Mittelarmlehne, farblich passende Antirutschmatten für die Ablagen (das 13er Set von Amazon), Abdeckungen für die (wirklich billig anmutenden) Türscharniere und Schlösser sowie die Reflektor-Aufkleber für die Türen (mein alter Ford hatte da Leuchten, fand ich ganz praktisch bei geöffneten Türen in der Dunkelheit). Zu guter letzt habe ich mir natürlich auch noch den Thermos-Kaffeebecher gegönnt da die alten entweder nicht gepasst haben oder nicht gut im Becherhalter ausgesehen haben ?
-
Hört sich gut an!
Aber was ist denn die Konsole für die Mittelarmlehne??
Ich hab da innen drin so ein zusätzliches Ablagefach rein gekauft, meinst Du das?
-
-
Hört sich gut an!
Aber was ist denn die Konsole für die Mittelarmlehne??
Ich hab da innen drin so ein zusätzliches Ablagefach rein gekauft, meinst Du das?
genau dasmeinte ich ?
-
Ja, das habe ich auch
-
Ja das ist ein must have!!
Das Teil ist Top.
Habe ich mir auch sofort besorgt. -
Ich bin am überlegen, seit ich die Preise gesehen habe.
Mein Auto ist eben nur geleast, und da überlege ich mir 2x, ob ich das Geld investiere.
Aber sehen schon schick aus und nützlich sind sie auf jeden Fall auch!