Hallo CHR Freunde,
in einer Woche darf ich meinen GR Sport abholen und habe einige Fragen zum CHR allgemein. Da ich vorher nur Smart gefahren bin kommt nun eine immense "Steigerung" auf mich zu, die mich anfänglich leicht überfordert.
Einige Fragen:
Der GR Sport hat ja wie die Orange Edition diese LED Matrix Scheinwerfer. Ich habe gesehen, dass Team Deutschland auch LED Scheinwerfer hat allerdings sehen die anders aus. Sie haben keine Einzel Linsen sondern es sind 3 Minireflektorkammern wo tiefer eine LED sitzt. Wo ist der Unterschied zwischen dem LED Scheinwerfer beim TD und dem LED Scheinwerfer GR SPort?
Auf meinen Scheiben steht im Vorderbereich ALARM. Was ist da für eine Alarmanlage drin? Hupt und Blinkt da was? Gibt es eine Innenraumüberwachung? Rätzel.
Wenn man im Winter die Sitzheizung + Lenkradheizung benutzt - zieht das nicht zu sehr an der Batterie? Muss ich damit rechnen, dass die Batterie mal leer wird bei vielen Fahrten bis 10km?
Wie schnell kann der CHR im Winter warme Luft in den Innenraum befördern?
Gibt es Unterschiede im Sport und Eco Modus? Wird im ECO mehr auf den Stromantrieb zurück gegriffen?
Stimmt es, dass beim CHR der Motor schneller auf Temperatur kommt, da die Batterie(Hybrid) diesen quasi vorheizt?
Der GR Sport soll immer mit Fernlicht fahren was blendfrei ist? Intelligentes Fernlicht. Hab ich gelesen.
Keyless Go kann ja "abgefangen" werden, kopiert und für Diebstahl genutzt. Wie kann man sich schützen? Wie macht ihr das?
weitere Fragen können folgen