Verbrauch, Restreichweite, Hybrid... Abstandsradar ... ein paar Fragen

• Hallo in die Runde,

ich selbst fahre ja meinen CHR GR seit 2021 (Bilder im Forum) und habe aktuell 34000 Kilometer drauf. Durch Homeoffice leider weniger Kilometer gefahren als gedacht, aber egal.

Im November 11/2025 läuft mein Leasingvertrag aus. Daher war ich letzte Woche bei meinem freundlichen und sehr netten Toyota Verkäufer.

Ich bin dann einfach mal ein paar Modelle durchgegangen, RAV4, neuer CHR mir Plug in ohne etc.

Und auch gleich mal nach dem CHR+ nachgefragt, der rein elektrische CHR, der nächstes Jahr kommt, Bilder und Berichte schon auf youtube.

Der hat mit sehr gut gefallen, aber kommt erst im nächsten Jahr.

RAV 4 und der neue CHR sind mir irgendwie zu teuer, und wenn ich meinen GR sehe, muss ich immer wieder grinsen, wie schön der ist......

Fazit des Treffens: Ich werde meine kleine rote GR Rennsemmel nicht verkaufen (wäre ja auch schön blöd)

In ein paar Jahren kann man sich ja mal den Elektro CHR anschauen.

Meine Verbräuche liegen immer so um die 5 Liter, mal 4,1 mal 5,1 mehr ist es nicht.

In diesem Sinne allen CHR verrückten alles Gute.

• Mich wundert immer diese ,ach so niedrigen Verbräuche!Ich brauche im überwiegendem Stadtverkehr 5,8-6,5 Liter!Nach jahrelangem Besitz von PKW über 220 PS, habe ich mir das Rasen mit dem C-HR abgewöhnt.Erachte solche Verbräuche als Unrealistisch.

Gruß Billy

C-HR GR SPORT rot mit schwarzem Dach.Zulassung 7/22