Und wie Lange müsst ihr auf den Austausch des Radar Rückruf warten!?
Im Juni hieß es es wird Mitte Juli, heute nach gefragt und Nu Mitte August ewentuel.
Und wie Lange müsst ihr auf den Austausch des Radar Rückruf warten!?
Im Juni hieß es es wird Mitte Juli, heute nach gefragt und Nu Mitte August ewentuel.
Exillschwabe Da mus nichts getauscht werden es wird nür kontroliert ob der radar eingeschaltet ist hat 20 min gedauert bei mir ☺️
Also mein Autohaus meinte das sie mehrere Tage alle Rückruf Autos abarbeiten würden! Vielleicht das Auto von Dir zu Alt, da alles OK aber zu mir hieß es das beim Yaris das erneuert wird?!
Mein CHR GR SPORT ist von 08/21 und dieser rückruf is Auch nür für den CHR Ich denke das du hier etwas verwechselt Mit deinem Yaris 🥴
Bei mir bzw bei Yanina wurde nix erneuert und auch kein Fehler festgestellt
Nein der Rückruf betrieft alle mit Radar (Yaris, Yaris GR, sowie C-hr)
Schon klar, aber getauscht wird nur wenn ein Fehler festgestellt wird, kam bisher aber bei meinem ausführenden Freundlichen selten vor
Hallo zusammen,
Also mein C – HR von Mai ist offensichtlich auch dabei, so sagt mir es die Webseite, die im Beitrag oben verlinkt ist. Allerdings wusste mein Toyota Händler noch nichts davon. Bisher warte ich auch noch auf einen Rückruf von gestern. Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt der kommt…
xanthi der mit Sitz in KA?
Käme nur noch in Frage, wenn es gar nicht anders geht. Der in Kassel war´s, kombiniert mit einem Besuch bei meiner Tatto-Mama Also nacheinander natürlich.