Und ich Brems selber!
Toyota ruft in Europa 319.000 Autos zurück
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Auch der Assistent ist zweckmässig, wenn ich mal nicht aufpassen sollte oder es geistert jemand im Totenwinkel rum.
Klar, ansonsten bremst man selber
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Jedenfalls finde ich es sehr positiv und beruhigend.
Auch wenn sie noch nicht wissen, wie sie es beheben, wird darauf aufmerksam gemacht.
Das kann man von diversen anderen Herstellern nicht behaupten
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Wenn richtig was im Argen liegt kommt ein Schreiben von der KBA
Sicherheitsrelevante Themen laufen über das KBA, ansonsten macht das der Hersteller auch alleine. Interessant ist, dass beim aktuellen Fall nur von einer „Campaign“ und nicht von einem „Recall“ die Rede ist. Von daher scheint die Sache nicht besonders groß aufgehängt zu sein.
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Die TechEu ist selbst bei Eingabe der fin tlw merkwürdig.
Um sich da zurechtzufinden ist in der Tat eine Portion Hintergrundwissen hilfreich. Ist aber wohl durchaus beabsichtigt, die Plattform ist ja primär für Fachbetriebe angelegt. Ich finde es aber trotzdem nett von Toyota, dass man auch Hobbyschraubern Zugriff zu moderaten Kosten gewährt. Da langen andere Hersteller aber richtig heftig zu.
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Mich hat es erwischt.
CH-R Team Deutschland 2.0
Baujahr 17.11.20
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Das kommt darauf an, auf welcher Seite man sich befindet. Wenn du VIN eingibst und die verfügbaren Service-Bulletin anzeigen lässt, dann siehst du alle für das Modell anwendbaren Informationen. Oben gibt es dann noch einen Reiter Kampagnen, dort kannst du gleich sehen, ob das Fahrzeug betroffen ist.
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Nachfrage.
Wenn PCS nicht funzt, brennt da nicht eine gelbe Lampe.
So kenn ich das beim 2017.
Und wenn das ab 03.2020 ist müsste das nicht bei der Inspektion bei dem Jahrgang auffallen?
Geht der intelligente Tempomat dann überhaupt?