Meiner funktioniert auch (manchmal unnötigerweise und erschreckt mich dann) Aber ich trotzdem zum ckecken, wenn Toyota soweit ist
Toyota ruft in Europa 319.000 Autos zurück
-
-
Schon wieder oder immer noch? Der C-HR ist auch betroffen.
TAG24: Toyota - schon wieder ein Rückruf!.
Toyota - schon wieder ein Rückruf!Vom Rückruf bei Toyota betroffen sind laut der wichtigen Rückrufaktion (22SMD-016) der Toyota Yaris, GR Yaris und der C-HR. Das PCS ist z. T. nicht initiiert.…www.tag24.de -
Hab den brief schon enige Zeit gekriegt nichts schlimmes ☺️
-
-
Habs letzte Woche bekommen und Freitag Termin zur Überprüfung, wobei ich den ja regelmäßig nutze und bisher keine Probleme hatte, als auch die nette Dame am telefon meinte, ist bekannt, dauert ca ne halbe Stunde und bisher haben sie nur selten was gefunden
-
Wird man automatisch benachrichtigt wenn man betroffen ist ? oder sollte man beim Händler erst anrufen und nachfragen ob man überhaupt von dem Rückruf betroffen ist ?
Hab kein plan woran ich das erkennen könnte
-
-
-
Eli :
Du kannst auf dieser Seite runterscrollen, deine VIN/FIN eingeben und sofort nachschauen, ob dein Auto von einem Rückruf betroffen ist. Wurde gleich auf der ersten Seite des Threads schon mal gepostet...
-
Toi Toi, bisher habe ich noch keinen "Roten Brief" oder ähnliches erhalten, oder der FTH hat es einfach immer bei der Inspektion gemacht. Post vom KBA oder Toyota hatte ich in 20 Jahren zwecks Rückrufs jedenfalls nie.