Welche Ersatzbirnen für Nebelscheinwerfer?

• So, habe die neuen Birnen drin - ein Mordsgefrickel! Im eHB steht was von 2 Schrauben und einem Plastiknuppsie entfernen, dann kann man den Radkasten lösen und kommt bequem an die Nebler. Von wegen! Ich musste fast alle Schrauben im Radkasten lösen und selbigen mit sanfter (und Tendenz zu roher) Gewalt lösen. Einfacher wär´s gewesen, den Wagen hochzubocken und die Räder abzunehmen, oder gleich auf die Bühne.

Aber egal, jetzt sind die Funzeln drin und es leuchtet schön weiß, passend zum LED-Fahrlicht. 👍

Ob´s was bringt? Keine Ahnung. Sehe ich beim nächsten Nebel oder Regen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

• Hallo und Guten Abend.

Suche verzweifelt Led Nebelscheinwerfer.

Ich habe eine C-HR Style Edition das heißt ich habe schon Nebelscheinwerfer drin aber als gelbe Funzel. Suche schon überall nach h16 als Led.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Lampen finde?

LG Anna64

• Zum Glück gibt es das Problem für LED Nebler Besitzer nicht.

Nebler kaputt neuen Nebler kaufen und einbauen…..nix Birne tauschen…Supersache.

Ach, das war übrigens Ironie!🤪

C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage

• Beach , diese Leuchtmittel sind für Deutschland nicht bestellbar.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021