Oh Mist, hab meinen Prospekt vorhin liegen gelassen.
Verkaufsprospekt C-HR
-
-
Den neuen Verkaufsprospekt habe ich gestern bei meinem Inspektionstermin auch ergattert. Leider gab es noch keine aktuelle Preis- und Ausstattungsliste
-
Ich werde versuchen, mir bei "Volle Hütte" in Türkheim auch mal eins zu angeln, mein Stamm-FTH am Bodensee hatte bisher noch keins rumliegen...
-
Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin. Hab meinen ja erst 6 Monate. Klar, schöner und kräftiger, wer weis was sonst noch. Und dann? Ich fahre mein Auto wie die anderen ,eventuell bis 150.000 km. Ist doch keine Unterhose. Viel Spaß allen die Leiden wollen.
-
Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin......Viel Spaß allen die Leiden wollen.
das hat doch mit Leiden wollen nichts zu tun. Bei der "Vollen Hütte" bekommste nicht nur tolle Angebote, was leckeres zu futtern, sonder auch Gewinnspiele und Geschenke.
Zum Beispiel für den Winter:
chr-forum.de/gallery/image/1898/
(gab es zum Beispiel 2019) -
Bei "meinem" FTH soll es morgen bei der vollen Hütte Powerbanks abzustauben geben. 'nem geschenkten Akku schaut man nicht in die USB-Buchse...
-
Mein FTH hier vor Ort macht so gut wie nix, also auch nix abzustauben
Mein Dad war diese Woche da und hat gefragt was veranstaltet wird, da ist er an einen jungen schnöseligen Verkäufer geraten. Dann hat er noch mitbekommen wie der einem älteren Herrn einen vom Pferd erzählt hat der sich für einen C-HR interessiert hat. -
Bei "meinem" FTH soll es morgen bei der vollen Hütte Powerbanks abzustauben geben.
Ne Powerbank die am Kabel und per integrieter Solarzellen geladen werden kann, gab es im Sommer bei den Hybridtagen für eine Probefahrt. Eine Leuchte ist auch integriert und das ganze ist in einem Outdoor-Gehäuse, Sand und Spritzwasser geschützt.. Sind echt praktisch.So sehen die aus:
chr-forum.de/gallery/image/1899/
So langsam sollten wir aber wieder zum Verkaufsprospekt zurück kehren.
-
https://www.toyota.de/automobile/c-hr/toyota-c-hr-brochure
Für diejenigen, welche heute nicht zu Ihrem FTH kommen.
Gruß
michhi -
mal schauen ich bin heut ganz in der Nähe bei meinem exFTH.
Die Bratwürste waren da 2019 ganz gut.