Wer oder was ist Dealer? 🙈
Toyota Touch®&Go - Plötzlich kann ich Hin- und Rückfahrt nicht mehr deaktivieren
-
-
Dea·ler, Plural: Dea·ler, engl. für Händler, umgangssprachlich jemand, der Drogen oder aufputschende Mittel wie z.B. den Toyota C-HR verkauft.
-
aufputschende Mittel wie z.B. den Toyota C-HR
-
Ja aber ich Versuch es wenn möglich erst über kosternfreie Wege 😉 mein "dealer" will ca 150 Mäuse dafür...
-
Was? Der Verkäufer will Geld dafür, dass er einen Fehler am Auto behebt??? Was ist das denn???
-
Was? Der Verkäufer will Geld dafür, dass er einen Fehler am Auto behebt??? Was ist das denn???
Ist außerhalb der Garantie relativ normal.
-
Ach, so, ich hatte das so verstanden, als hätte er das Auto gerade erst gekauft.
-
Ja aber ich Versuch es wenn möglich erst über kosternfreie Wege 😉 mein "dealer" will ca 150 Mäuse dafür...
Manchmal kann auch der Toyota Kundenservice in der Hauptverwaltung weiterhelfen.
Ist zwar zuerst vermutlich ein Callcenter dran, aber mich hatte man seinerzeit mit einem Problem am CHR an einen recht kompetenten Techniker weiterverbunden, der mein Problem klärte und mir per Email eine schriftliche Anweisung zur Problembehebung schickte.
War damals auch irgendetwas mit den Einstellungen
-
Leider konnte mir der Kundenservice damals nicht helfen und hat mich gebeten in die Werkstatt zu kommen. Ich muss dann den stundensatz bezahlen.