Welche Einstellungen, hast Due den vornehmen müssen. Ich fummel mir hier nen Wolf und bekomme AAwireless nicht zum laufen.
Android Auto Verbindung Bluetooht
-
-
Es waren gar keine Einstellungen notwendig. Nach Verbindung (ursprünglich auch bei mir per Kabel), existiert unter Menü im MM19 dann neben den anderen Quellen zusätzlich Android Auto.
-
chrissit gut möglich, dass du davon betroffen bist:
-
Probleme, trifft es nicht ganz. Das Teil funktioniert nich mehr. Werde mal bei Toyota vorbei schauen vieleicht haben die eine Idee. Werde es hier Berichten was das Ergebnis ist
-
Hallo
Bei mir wars die ganze Zeit so das verbunden war nach sehr kurzer Zeit immer getrennt wurde
Das lag daran das mein Handy in den Einstellungen von den AAWIRELESS nicht als hauptgerät eingestellt war wenn dann irgend wo ein Gerät oder Haus mit stärkerem Signal als mein Handy in der nahe war sich ausgeschaltet hat und wahrscheinlich Mut dem anderen Netz verbunden hat
Nach dem einstellen mein Handy als hauptgerät zu verwenden schaltet sich mein AAWIRELESS auch nicht mehr automatisch aus
Eventuell hast du ja ein starkes Netz in der Nähe und deshalb verbinden sich dein Handy nicht mit deinem AAWIRELESS Adapter
Könnte terroretisch ja so sein
Gruß
-
Geschafft, auf dem Handy die Android Auto App gelöscht und eine alte Version wieder installier (7.6) dann AAwireless aktualisiert. Rein ins Auto Motor an und wie ein Wunder automatisch verbunden und alles funktioniert wie zuvor mit dem Kabel
-
Hi, würde dieser funktionieren
https://www.amazon.de/gp/product/B0BHQ6H55J/ref=ox_sc_act_title_1?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lt. Beschreibung ja - gibt ja mittlerweile einige Angebote auf dem Markt,
Macht zumindest das, was ein AA Wireless-Dongle auch macht.
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit 1 Woche einen C-HR TD Baujahr 2023.
Ich habe gelesen das ich Android nur über Kabel benutzen kann das mir aber die mühselig ist immer das Kabel immer ins Handy zu machen.
Ich habe dann im Internet gelesen das es Android Auto Adapter gibt die mal mir Bluetooth verbindet (genau das was ich brauche).
Also habe ich mir einen Android Auto Adapter bei Amazon gekauft und habe Ihn auch gleich ausprobieren wollen und mein Auto erkennt den Adapter leider nicht.
An was kann das liegen???
Würde mich sehr über eure HILFE freuen.
-
Hast du auf dem Smartphone die App zum Adapter installiert?