lime green
-
-
evtl. Folierung? Dann ist sogar noch der Lack geschützt, kostet aber mehr als ne Flasche ProTect
-
Stimmt tatsächlich, aber eine VMax von nur 164km/h wäre für mich Ausschlusskriterium. Schade!
-
-
Auch wieder wahr. Das Konzept scheint jedenfalls nicht uninteressant und sie haben es scheinbar hin bekommen, die beiden Antriebe, ähnlich wie die Toyota Lastpunktverschiebung mit Leistungsverzeigung, über ein Doppelkupplungsgetriebe zu regeln. Ich habe dieses Getriebe bei VW und Audi geliebt, weil es brachialen Vortrieb ohne Gedenksekunde (-minute?), wie bei einer Wandler Automatik kann.
-
ich bin auf den Kia gespannt, werde ihn mir auf jeden Fall näher ansehen.
Als Gegenkandidaten warte ich auf den Corolla Cross.
-
Hey Tschuli,
wie wäre es mit einem GR in ROT?
Hiermal ein Foto von meinem.
Rot sieht man selten, ich finde, er fetzt. Er hat auf dem Foto noch die Winterreifen drauf.IMG_20211113_093139.jpgIMG_20211113_131525.jpg
-
Auch wenn er Tschuli nicht gefällt, ich finde ihn in rot total klasse! (Wobei mir das alte Tokyo Rot noch besser gefallen hat.
Alternative wäre eben das knall-blau. Jeweils mit schwarzdem Dach.
Definitiv möchte ich nicht wieder so eine dunkle Farbe-findet man ja kaum wieder am Parkplatz vor lauter Grau (Wetterbedingt und/oder graue Autos in allen Schattierungen!)
-
Hi Werner,
rot ist einfach eine geile Farbe, mein Prius 4 war auch rot.
-
Wobei mir das alte Tokyo Rot noch besser gefallen hat.
Also ich finde das neue rot schöner weil es kräftiger ist. Aber Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife