Uns ist glaube ich allen nicht klar, was wir mit unserem " Alles sofort haben wollen" anrichten.
Wer bezahlt denn letztendlich die maroden Brücken, die dem Schwerlastverkehr nicht mehr gewachsen sind.
Wer steht im permanenten Stau.
Wer atmet den ganzen Dreck der ungewarteten schrottreifen LKW aus den Billiglohnländern ein.
Das sind wir. Da nützt auch der Versuch mit einem Hybrid Fahrzeug etwas zum Nutzen des Klimas beizutragen nichts mehr.
Die Industrie macht sich hier eine schlanken Fuß
Aber ich persönlich werde hier vom Saulus zum Paulus.
Ich gehörte selber zu den Logistikern, die in Deutschland den ersten Paketdienst aus der Taufe hoben und für die " Just in Time" der Griff zu den Sternen war.
Irgendwann konnten wir den Irrsinn nicht mehr stoppen. Erst gestern
rasten hier gleichzeitig durch unser 160 Seelen Dorf 4 in Worten Vier schrottreife Kleinbusse mit abgehetzten fertigen Fahrern um Päckchen " Gestern bestellt und heute beim Kunden" auszuliefern.
Gelernt hatte ich einmal die grossen Lagerhallen der Firmen mit Teilen aus aller Welt per Schiff und Eisenbahn und auch " vollbeladenen" LKW zu bestücken.
Welche Firma hat heute noch einen Gleisanschluss .....
Da heulen heute die Annahmeleiter rum und drohen mit wüsten Konsequenzen weil genau das Gummiteilchen jetzt anführsich an Tor 4 für das Band angeliefert werden sollte und nun die ganze Belegschaft in der Nase bohrt, weil der LKW unverschämterweise im Stau steht.
Gut so
P.S. Klopapier gabs wieder auch dreilagig. Dafür war Erdnussöl aus.
Soll evtl nächste Woche kommen......Amazon Da hätte ichs morgen im Hause Ein Hoch auf die Drecksschleudern die uns das Leben so bequem machen