Ich habe mich zu der Variante Powerbank und aussitzen entschieden .
Hab ja garantie
Ich habe mich zu der Variante Powerbank und aussitzen entschieden .
Hab ja garantie
wobei du für den Preis einer Powerbank (rd. 120€) auch zwei 12V-Autobatterien mit 45Ah (Varta) bekommst.
Meine Ersatz-Starterbatterie (Marke Toyota) hat laut FTH über 100 Euro gekostet.
War aber ein Garantiefall!
wobei du für den Preis einer Powerbank (rd. 120€) auch zwei 12V-Autobatterien mit 45Ah (Varta) bekommst.
Stimmt schon aber so eine Powerbank nimmt nicht so viel Platz weg und wiegt kaum etwas.
Du sollst die beiden Batterien ja auch nicht gleichzeitig einbauen.
Wäre aber die beste Lösung.
Meine Ersatz-Starterbatterie (Marke Toyota) hat laut FTH über 100 Euro gekostet.
War aber ein Garantiefall!
Das wird bei dem Preis aber vermutlich eine Optifit sein?
Originale Starterbatterien dürften so um die 7-800€ kosten.
Ich hab mal mein FTH angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort bekomme und ob.
Eigentlich sollte ich ja Ende der Woche meinen C-HR in empfang nehmen können, da schau ich mal nach ob da noch eine MUTULU drin ist oder nicht.
Hab den ADAC Link direkt mitgeschickt, werde euch berichten sobald ich eine Antwort habe.
Ist kein typisches CHR Problem.
Scheinbar wird wohl als Erstausstattung teilweise irgendein ein Billig Ausschuss eingebaut.
Ich schreib - teilweise- weil's ja nicht jeden trifft.
Aber meine Batterie im CHR sowie meine Batterie im PACV durften nach kurzer Zeit auf Kulanz ausgetauscht werden.
Ein Problem, welches ich in allen Fahrzeugen davor nicht hatte.
Scheinbar wird wohl als Erstausstattung teilweise irgendein ein Billig Ausschuss eingebaut.
Damit tut sich kein Hersteller einen Gefallen. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Ingenieure der Starterbatterie eine ganz unwesentliche Bedeutung zugemessen haben.