Hallo,
gestern beim Tanken festgestellt, dass die Abdeckung Abschleppöse vorn in Tokiorot weg ist. Geklaut oder abgefallen, jedenfalls keine Kratzer auf Stossstange. Gibt es dieses Teil als Zubehör oder auch im Chinamarkt?
Hallo,
gestern beim Tanken festgestellt, dass die Abdeckung Abschleppöse vorn in Tokiorot weg ist. Geklaut oder abgefallen, jedenfalls keine Kratzer auf Stossstange. Gibt es dieses Teil als Zubehör oder auch im Chinamarkt?
Da würde ich doch zu allererst mal den Fragen, der wenn er sie hat, diese Abdeckung verkauft, weil er davon lebt. Wenn das jemand zuverlässig beantworten kann, dann der FTH.
Gibt es mit Sicherheit beim Händler, und glaube auch für kleines Geld.
Lackiert werden muss da ja auch nichts....
Ich hab mal anhand eines 2019er Modells geschaut. Die Abdeckung hat die Nummer 52128-F4200.
Ich seh aber in der Teileliste keine Unterscheidung nach Farben. Ich denke die Kappe kommt unlackiert.
Hallo,
vielen Dank für das Suchen.
Hier nochmal ein Bild vom C-HR mit verlorenen Teil. Die Teilenummer könnte vom Facelift sein. Da ist das Teil schwarz. 20180918_chrteil.jpg
Das muß ja jemand geklaut haben, da ja wahrscheinlich wie bei allen Autohersteller die Abdeckung ein sicherheitsbändchen hat damit man Sie nicht am pannenort vergessen kann.
Warum sollte jemand das Ding klauen? Ist doch keine Rolls Royce Emily. Wenn doch, dann jemand, der genau das gleiche Auto hat. Da gibt's nur eins: Suchen und zurück klauen!