dawnplayer hast du auch Probleme mit dein Navi er braucht lange für ein Satellit zu finden
Dazu kannst du dich mal in diesem Thread informieren klick
dawnplayer hast du auch Probleme mit dein Navi er braucht lange für ein Satellit zu finden
Dazu kannst du dich mal in diesem Thread informieren klick
Also bei Rondel gibst es schöne felgen bis19" mit ABE in 4 verschiedene Farben!
Hallo Leute möchte meinen kleinen ein paar neue Schuhe gönnen, sie sollten aber 20 Zoll sein. Gibt es eine Möglichkeit ohne großen Umbau dieses umzusetzen. Das ich dafür eine Eintragung benötige ist mir auch klar aber welche Reifen Kombination kann ich Fahren?? Danke für eure Infos.
geht sogar ohne umbauten und ohne Eintragung für 235/40/35...einfach abe dabei und gut
http://www.atu.de/pages/shop/f…Sommerreifen&bild=171.jpg
Dank euch für die schnellen Antworten, werde mal schauen was es so gibt
Auf unserem IQ sind 205/40 17" einen 40 er Reifen würde ich nicht wieder montieren, bei unseren Straßen die finden jedes Schlagloch.
das sind schon die schweller des sportpakets hier eben in schwarz,weiter oben in silber,wobei schweller schon ein grosses wort für die teile ist168-179b3f8f.jpg
hast schöne felgen 19!!!
von wem sind die wenn ich fragen darf
aluett über A.T.U....19 zoll ziemlich günstig mit ABE und 235/45 19 ohne auflagen eintragungsfrei....gruss
OK
ich bekomme händler preise
bei ATU nicht aber sieht ehrlich gut aus.
ich wollte 20 aber die jungs bei toyota mit denen ich gut bin haben davon abgeraten
jetzt denke ich über 19 nach und habe deine gesehen bin selber das Fahrzeug noch nicht gefahren auch keine Probefahrt
(habe ja genung mit Toyotas gehabt deshalb hab denke ich ist es ein gute auto)
meine frage an dich der soll ja von zu hause aus hart sein mit 19 geht das noch oder sitzt du wie im gogart und wirts durchgestütelt ???
lg