Genau aus o.g Gründen ist Toyota auf der Liste der möglichen zukünftigen KFZ Lieferanten nach hinten gerutscht.
Da wir keine Eile bei der Neubeschaffung eines KFZ haben, ist das z.Z aber noch unkritisch.
Juni ist Wartung da werden wir dann sehen wie sich der FTH zu den diversen Punkten positioniert.
Unterm Strich.
Der CHR taugt für unser Nutzungsprofil nüscht.
War uns in letzter Konsequenz nicht durchgängig bewusst bzw haben die falschen Schritte unternommen.
Ohne Garage mit Stromanschluss können wir die Kiste vergessen.
Der Rat eines FTHs öfters zu fahren, kommentier ich besser nicht.
Was mir so stinkt dabei, die könnten das längst gelöst haben, die Problematik ist seit mindestens 2017 bekannt.
Und nein, ich kauf keine Batterie auf meine Kosten. Der Hobel kostet mittlerweile mindestens 35.000 Euro, da erwarte ich Gebrauchsfähigkeit.
Ok, ich bleib entspannt hab ja eine Garage, Stromanschluss und den MXS_5.0.