der Verbrenner ist der, der die meisten Ps hat und die KW vom Elektro wird drauf gerechnet. Ich hab den 2.0 Liter mit 187 ps plus die Kw vom Elektro Motor. Warum spielt das in Belgien ne große Rolle ?
Fünfte Generation des Toyota Hybrid Antrieb kommt für 2023
-
-
Der C-HR 2.0 Hybrid hat 152 PS des Verbrennungsmotor + 109 PS Eltektroantrieb, ergibt in Summe eine Systemleistung (weil eben nicht einfach beide Leistungen addiert werden können) von 184 PS beim 2.0er C-HR in Deutschland, egal welche Ausstattungsvariante der C-HR hat.
Siehe auch: https://www.speedheads.de/auto…id-2020-test-0029164.html
-
Stimmt
War etwas zu schnell beim nicht denken. 🥹
-
der Verbrenner ist der, der die meisten Ps hat und die KW vom Elektro wird drauf gerechnet. Ich hab den 2.0 Liter mit 187 ps plus die Kw vom Elektro Motor. Warum spielt das in Belgien ne große Rolle ?
In Belgien wird nur die Leistung vom Verbrenner besteuert. Und das ist beim 2,0er schon recht viel (1250 Euro Zulassungssteuer und 400 Euro jährliche KFZ Steuer)
-
In Belgien wird nur die Leistung vom Verbrenner besteuert. Und das ist beim 2,0er schon recht viel (1250 Euro Zulassungssteuer und 400 Euro jährliche KFZ Steuer)
Omg, das ist ja schlimmer, als die Raubritter!!
😳
-
Waaaas sind die bescheuert ?😳
-
Und da regen wir uns in Deutschland über Preise auf!
-
Naja, in Österreich zahle ich auch nur für die die motorbezogene Steuer 518,40. Im Jahr 2021 wäre das mit dem alten System noch teuerer gewesen. Anmeldung kostet knapp 200,-
-
Ich wohne in Belgien und habe meinen CHR GR SPORT 2.0 184 PS in 2021 zugelassen einmalige zulassungsteuer 114€ bezahlt und die jahrliche farzeugsteuer ist 340€ im jahr 😉
-
Wenn ich mich recht erinnere, zahle ich 66 € Steuer im Jahr, Zulassung hat der Händler gezahlt, ist bei uns aber auch nur Peanuts, vergleichsweise.