Google Maps über Android Auto finde ich persönlich auch besser. Ist kostenfrei, immer aktuell und man muss keine Updates machen.
-
-
Dann ist die Entscheidung, gegen das feste Navi, schon gefallen.
Nochmals vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen und Wissen weitergegeben haben.
Ich werde weiterhin im Forum mitlesen und mich vor oder nach dem Kauf wieder melden, oder wenn ich weitere Fragen habe.
-
Allerdings im Winter schießt der angezeigte Verbrauch beim Ausmachen des Fahrzeugs auf über 8 Liter an, da aufgrund der kalten Temperatur das Auto auf der Strecke quasi nie ganz warm wird und der Verbrennungsmotor durchgängig lauft, rein elektrisches Fahren bleibt dann die absolute Ausnahme!
Hängt auch davon ab wo das Auto die Nacht verbringt, draussen oder in einer Garage.
-
Googlemaps oder Waze oder ATomTom oder herewego mit Android Auto. Reicht seit 2020 vollkommen aus.
-
Waze ist noch am besten habe im mein Aygo X ja Serienmäßig das Navi und per handy Waze! iWaze ist viel genauer als Googelmap und aktuell ! Wen ich beide routenplaner gleichzeitig benutze.
-
Is das der neue CHR?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke nicht, dass hier tatsächlich der 2023er C-HR gezeigt wird.
Das Video ist eindeutig gerendert und enthält keine echten Bilder. Man hat das dort gezeigte Fahrzeug einfach nur mehrfach elektronisch umgefärbt. Und bei den Frontscheinwerfern frage ich mich, ob ein Hersteller so etwas machen würde (teilweise Überdeckung mit so einer Art Abdeckblende).
Also nein, eher nicht!
-
Ich denke nicht, dass hier tatsächlich der 2023er C-HR gezeigt wird.
Selbst wenn, er würde mir weniger gefallen als der aktuelle C-HR. Zu sehr in Richtung Einheitsbrei.
-
Alles Spekulation, aber ich glaube dass der C-HR mit Einführung des Corolla Cross als Hybrid verschwindet und vielleicht 2023 (?) von einem kompakten Elektro-Fahrzeug abgelöst wird: Kompakter Elektro-Toyota auf dem Weg
Ich hatte beim Thema Mobilität mehr auf Wasserstoff gesetzt (klingt einfach zu schön, dass als Emission Wasser aus dem Auspuff tröpfelt) und würde E-Fuels noch nicht ganz ausschließen, auch weil weltweit sehr viele Verbrenner im Einsatz sind, die sich nicht alle praktikabel mit E-Motoren ersetzen lassen (z.B. 15-Tonner mit Riesen-Akku). Ein Mirai für 60k€+ wäre mir aber einfach preislich zu üppig, auch wenn James May dafür schwärmt. (Der hat auch mehr Geld als ich. )
-
klingt einfach zu schön, dass als Emission Wasser aus dem Auspuff tröpfelt
Kannste glauben, auch da wird sich wieder jemand finden, dem das nicht gefällt und mault. 😤