GsD geht der adaptive und der konstante Tempomat beim Neuen ab 30 km/h
Am Berg anfahren
-
-
Beim FL geht der Auch bei 30km/h
-
Nein, nicht 02.20 Produktion in D. Schwenk könnte 09.2020 oder später sein
-
GsD geht der adaptive und der konstante Tempomat beim Neuen ab 30 km/h
Ab 09/2020 production ab 30 Km/h😉
-
Mit Tempomat braucht’s auch deutlich mehr Sprit in der Stadt. Also lieber Hold wenn man am Berg nicht zurückrollen will.
-
Auch beim Park-Rangieren stört Hold übrigens überhaupt nicht, da die Funktion ja erst beim vollen Stop greift, ansonsten aber keinerlei Eingriffe in das Fahrgeschehen tätigt und wenn es doch mal greifen sollte, weil ich zum Stillstand beim Rangieren komme, ist Hold raus, sobald ich das Leistungspedal leicht betätige!
ja und nein. Ja sie greift erst wenn das Fahrzeug steht. Nervig ist es zumindest für mich dann trotzdem bei engen Parklücken wenn man erst wieder „Gas geben“ muss. Ich lass das Auto gern im Standgas tuckern dabei. Aber wie sagt ist es ja eh nur ein Klick zum deaktivieren
-
-
Ja, aber in „D“ rollt er ja trotzdem langsam
-
Standstrom?
-
Hallo Allerseits,
mein C-HR ist ja ein Handschalter. Daran, dass die Hold-On-Funktion nach jedem Motorstart neu eingeschaltet werden muss, habe ich mich gewöhnt. Schön ist es trotzdem nicht. Blöd allerdings finde ich, das man nach dem Fahrzeugstillstand, vom Wechsel aus einem Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang die Kupplung loslassen muss. Ohne dem wird der C-HR nicht festgebremst.
Frischauf